Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Tages, vor langer Zeit, saß ich in meinem Keller und musste feststellen: das fast alles deutsche Räder waren die da rumstanden und rumhingen.^^
ja schon aber erklärt immernoch nicht ganz was bzw warum die gegen die italiener hast? du hattest ja auch mal welche vor einer langen weile.
Das muss ein wenig so sein, ansonsten würde ich ja bei so italienischen Rädern schwach werden.und genau warum das gut war, hast du ja noch nicht begründet.
nur weil man für etwas ist, muss man nicht gleichzeitig gegen was anderes sein...
Find ich gut, erinnert mich an:Das muss ein wenig so sein, ansonsten würde ich ja bei so italienischen Rädern schwach werden.
MfG Jens
Mir ist das total egal, ich habe Italiener, Belgier, Niederländer, Österreicher und einen Deutschen. Sogar einer aus Wisconsin ist in meinem Stall...
...nur Franzosen kommen mir nicht ins Haus
Edit:
Sogar ein Rahmen aus Tschechien steht bei mir...
...nur Franzosen kommen mir nicht ins Haus ...
auch auf die gefahrhin gesteinigt zu werden, du hast mich schon mal belehrt ....