drexl
Schraubtmehralserfährt
@Pantani2000: Schicker Hobel gefällt mir. Dürfte ein recht später Criterium Rahmen von Ende der 90er sein. Ist das der originale Lack oder hast Du den neu gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das mit dem Schaltzug hinten "schrub" ich ja schon. Die züge in gelb zu halten fände ich allerdigs zu extrem, zu mal es schwer sein würde pasende (ni einer Art orange-gelb) zu finden Was ich tatsächlich noch in Erwägung ziehe wäre n gelbe Pedalrieme, wenn diese denn nicht zu zitronengelb sind,Die Schaltzughülle am Schaltwerk ist reichlich lang, und gelbe Brems/Schaltzüge würden auch chic aussehen
Die sind einfach zuuu lieb , die beissen ja nicht mal den Briefträger ...
Ja das mit dem Schaltzug hinten "schrub" ich ja schon. Die züge in gelb zu halten fände ich allerdigs zu extrem, zu mal es schwer sein würde pasende (ni einer Art orange-gelb) zu finden Was ich tatsächlich noch in Erwägung ziehe wäre n gelbe Pedalrieme, wenn diese denn nicht zu zitronengelb sind,
Gruß, und Danke,
Axel
Auch wenn es nur ein Zwischenstand (Schaltzug hinten wird noch gehkürzt, silberner Flaschenhalter verbaut) ist , würde ich (auch) hier gerne mein Ciöcc zeigen (bin halt mitteilungsbedürftig bzw. zeigefreudig):
Gruß,
Axel
Ja das mit dem Schaltzug hinten "schrub" ich ja schon. Die züge in gelb zu halten fände ich allerdigs zu extrem, zu mal es schwer sein würde pasende (ni einer Art orange-gelb) zu finden Was ich tatsächlich noch in Erwägung ziehe wäre n gelbe Pedalrieme, wenn diese denn nicht zu zitronengelb sind,
Gruß, und Danke,
Axel
Auch wenn es nur ein Zwischenstand (Schaltzug hinten wird noch gehkürzt, silberner Flaschenhalter verbaut) ist , würde ich (auch) hier gerne mein Ciöcc zeigen (bin halt mitteilungsbedürftig bzw. zeigefreudig):
Gruß,
Axel
Seit dem das hier irgendwo kürzlich mal als "10CC" bezeichnet wurde, sehe ich das C einfach nicht mehr. .
Sehr schön gerade raus, dein Ciöcc ! Gefällt mir.
Irgendwie ist es immer verlockend "kontrastige" Elemente in den Zughüllen aufzugreifen. Das kann aber auch schnell knallig werden, mal abgesehen vom Treffen der Farbe. Die schwarzen Hüllen kommen dezent & stimmig mit Sattel & Griffgummis. Das ist ausgewogen. Das gelbe Sattelnäschen schubst den gelben Lenker zurecht und die gelbe "C" am Rahmen zwinkern dazu. Ein schönes Spiel. Gelbe Riemen können sein (auch zitronige werden im Betrieb dunkler), müssen aber nicht.
....ich (auch) hier gerne mein Ciöcc ...