hans-albers
rollin rollin rollin
...stimmig/schlicht/schön....
evtl. leinen etwas kürzen ??
evtl. leinen etwas kürzen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste ich mal nachsehen... denke aber schon..
Abgeben.. erstmal nicht. Gefällt mir momentan einfach zu gut am Rad, aber sind ja immer Phasen. Vielleicht gehen sie bzw. der LRS irgendwann wieder. Suchst du nach sowas, oder warum?
Schönes Rad, erinnert mich an mein Super. Auch wenn die Ausstattungen sehr unterschiedlich sind und deins ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat.Colnago Super
Bj.? ...´78? Zumindest laut Schaltwerk...
Anhang anzeigen 227453 Anhang anzeigen 227454 Anhang anzeigen 227455
Servus beinand,
die letzten Monate der Forumsabstinenz nutzte ich, um mir Gedanken über schöne Räder, Geschmack und periodengerechte Aufbauten zu machen. Da seht Ihr, was dabei raus gekommen ist:
Immerhin ist's Stahl.
Ack, wobei - der Mutant in rot hat was...Für mich die schönste Lackierung, die Binachi hervorgebracht hat, aber das Rot finde ich etwas zuviel des Guten! Ist aber nur meine Meinung, die Hauptsache ist, dass dir der Hobel gefällt!!!
Servus beinand,
die letzten Monate der Forumsabstinenz nutzte ich, um mir Gedanken über schöne Räder, Geschmack und periodengerechte Aufbauten zu machen. Da seht Ihr, was dabei raus gekommen ist:
Immerhin ist's Stahl.
darum:
Anhang anzeigen 227812
die habe ich leider verpasst:
http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-Mavic-Laufradsatz-28-700c-Hochflansch-vintage-vermtl-centaur-record-/261801512361?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cf4960da9&nma=true&si=u6bnjH%2BVsHm%2FIqQ7f1oTDBZCVFo%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Schönes Rad, erinnert mich an mein Super. Auch wenn die Ausstattungen sehr unterschiedlich sind und deins ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat.
Anhang anzeigen 227825
Anhang anzeigen 227826
oder ein anderes rad an die wand.oder den Sattel an ein anderes Rad
Fauxpas! Überdrüssig verlangt immer den Genitiv, auch heute noch, sogar in Bayern.j....dem campazeug ist man sowieso irgendwann überdrüssig, ...
Servus beinand,
Immerhin ist's Stahl.
"Gepantoed"... Ein paar habe ich nochFauxpas! Überdrüssig verlangt immer den Genitiv, auch heute noch, sogar in Bayern.
In letzter Zeit habe ich sowieso den Eindruck, dass viele der deutschen Sprache überdrüssig seien, besonders wenn ich "gedrillte" Schaltungen und "geflutete" Stützen sehe.
Bzw. eben gerade nicht sehe, denn gedrillt ist irgendwas Verdrehtes und geflutet ist etwas Gefülltes.
Fauxpas! Überdrüssig verlangt immer den Genitiv, auch heute noch, sogar in Bayern.
In letzter Zeit habe ich sowieso den Eindruck, dass viele der deutschen Sprache überdrüssig seien, besonders wenn ich "gedrillte" Schaltungen und "geflutete" Stützen sehe.
Bzw. eben gerade nicht sehe, denn gedrillt ist irgendwas Verdrehtes und geflutet ist etwas Gefülltes.