shizzlefx
Aktives Mitglied
Is aber so bequem mit dem lenker!SO ein Traumrad mit Traumgruppe und dann so ein halbgarer Lenker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is aber so bequem mit dem lenker!SO ein Traumrad mit Traumgruppe und dann so ein halbgarer Lenker?
Das ist nicht immer entscheidend, sowas gehört verboten. Weil an ein Rennrad, sch... egal welcher Hersteller da drauf steht und was da für Teile dran hängen gehört ein Rennfahrrad Lenker. Wo kommen wir denn da hin, da könnten wir ja gleich SSP fahren.Is aber so bequem mit dem lenker!
Ich kann mir eigentlich nichts bequemeres als einen Rennradlenker mit seinen ganzen Griffmöglichkeiten vorstellen!Is aber so bequem mit dem lenker!
Den Lenker hast Du doch bloß für's Forum drann gebaut damit das laute Schnappatmen beginnt.--------masi prestige reparto corse---------
Anhang anzeigen 226980
Anhang anzeigen 226979
Is aber so bequem mit dem lenker!
Ich kann mir eigentlich nichts bequemeres als einen Rennradlenker mit seinen ganzen Griffmöglichkeiten vorstellen!
Gruß,
Axel
Nicht mein Ding. Ich mag Masi Special und Masi Speciale Corsa im original Lack und original Decals aus den 50er und 60er Jahren.Es ist ja nicht nur ein Masi, sondern ein Masi mit 50th. Anniversary Gruppe. Da kann man nur einen Rennlenker nehmen, alles andere ist........ (Ihr könnt es euch denken)
Wenn das der @faliero sieht
SO ein Traumrad mit Traumgruppe und dann so ein halbgarer Lenker?
Ich verstehe nicht, worüber Ihr Euch aufregt - an dem Lenker sieht man doch: das ist sein Stadtrad!Sorry ich bin ja der letzte original ayatollah aber an ein MASI?? Wenn du das an dein Stadtrad machst...
Das Schaltwerk mal bitte näher zeigen!Colnago Super
Bj.? ...´78? Zumindest laut Schaltwerk...
Anhang anzeigen 227453 Anhang anzeigen 227454 Anhang anzeigen 227455
Die Laufräder würde ich wechseln und passende besorgen. Falls du die jetzigen verkaufst, kannst du sogar 2 Paar passende bekommen.Colnago Super
Bj.? ...´78? Zumindest laut Schaltwerk...
Anhang anzeigen 227453 Anhang anzeigen 227454 Anhang anzeigen 227455
Die Laufräder würde ich wechseln und passende besorgen. Falls du die jetzigen verkaufst, kannst du sogar 2 Paar passende bekommen.