HerrKronleuchter
Mitglied
Bob Jackson Reynolds 531
Gruppe: Edco Competition
Gruppe: Edco Competition
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vicini
Ich denk es ist ein "Tour de France" aus Anfang der 80'er Jahre (lass mich aber gern eines Besseren belehren).
Der Lack ist recht gut erhalten, aber eben mit diversen Kampfspuren. Und weil Cromovelato ausbessern recht heikel ist, bleibt er so.
Den Rahmen hab ich solo gekauft (ein Danke nach tirol) und mit größtenteils italienischen Komponenten aufgebaut.
Sattel ist ein Concor "Profil" auf ner Selle San Marco G.S. Stütze.
Ich wollt' der mitunter schon bisserl langweiligen Campagnolo-Monokultur mal etwas Anderes entgegensetzen:
So ist der Antrieb von Gipiemme, die Bremsen sind Universal 125, Schalthebel und Schaltwerke Campagnolo...
...um die Campa-Naben drehen sich Rigida-Felgen...
Ich hoffe 's gefällt.
der ist doch noch fast gut...
Versicherungfall ist gut, wie kann man denn sowas ersetzen?Versicherungsfall! ^^ Ist ein Auto drüber, aber Niemand zu schaden gekommen!
Aber zumindest Bremsen, Brems- & Schalthebel, Naben und Pedale müssen doch noch in Ordnung sein, oder?...wohl nur mit Geld! Das Rad liegt bei nem Fahrradmechaniker, hab schon versucht es zu erwerben, aber er muss es aufbewahren, das Thema ist wohl noch nicht ganz durch! ^^ War nen sehr schönes Teil mit kompletter Campa sr, aber so ziemlich alles im arsch! ^^
Aber zumindest Bremsen, Brems- & Schalthebel, Naben und Pedale müssen doch noch in Ordnung sein, oder?