X
x-berg
trikot. allerdings kein bianchi. ggfs biete ich auch noch was optionales an.
Wer sind die Kandidaten? Das Bauer, das Le Taureau, und ...??? Wobei, gegen das Bauer kannste eh einpacken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, lass mal, wenn ich mein Bianchi einstelle, mach ich euch den Wettbewerb ja komplett kaputt. Und das Trikot ist ja eher was für Franzosen...trikot. allerdings kein bianchi. ggfs biete ich auch noch was optionales an.
trau dich nur.Ach, lass mal, wenn ich mein Bianchi einstelle, mach ich euch den Wettbewerb ja komplett kaputt. Und das Trikot ist ja eher was für Franzosen...
Jau. DankeHaste gewonnen? Glückwunsch, dann habe ich ja richtig abgestimmt.
Also die Bresmgriffe würde ich etwas höher montieren und danach gleich noch einen 2. Versuch mit dem Lenkerband wagen. Wenn du jahrgangsrein bleiben möchtest, brauchst du andere Schnellspanner! Das Headbadge würde ich festkleben, sonst ists irgendwann futsch. Schickes Rad. Ach ja, die Schaltgriffe sind Mischmasch aus alt und neu. Den Schaltzug hinten ein wenig kürzen noch, das SR schwingt ja nicht mit beim schalten.So. Mein erster klassischer Komplettaufbau ist nun komplett fertig
Danke an @crashtest für den Rahmen und @Kommando Albert Richter für ein paar andere feine Teile.
Der Rahmen ist ein Berma Professional von Anfang der 80er. SL-Rohrsatz.
Die Ausstattung ist eine Mischung aus Super Record und Nouvo Record. Mir ging es bei dem Aufbau weniger um Gruppenreinheit sondern darum "jahrgangsrein" Anfang der 80er zu bleiben (pat81 Schaltwerk und auch die Kurbel ist aus '81).
Record LRS wurde auch neu eingespeicht und ich habe das erste mal Schlauchreifen montiert. Noch kleben sie Die Gatorskin haben schon eine recht dunkle Flanke (dachte die wäre einen ticken heller...) , aber ich finde es passt trotzdem ganz gut zum Rad.
Vielleicht schaffe ich es ja noch diese Saison auf ein paar Ausfahrten.
Anregungen - Kommentare - Änderungsvorschläge?
Anhang anzeigen 265152
Anhang anzeigen 265154
Anhang anzeigen 265155
Anhang anzeigen 265153
Anhang anzeigen 265157
Anhang anzeigen 265158
Anhang anzeigen 265159
Also die Bresmgriffe würde ich etwas höher montieren und danach gleich noch einen 2. Versuch mit dem Lenkerband wagen. Wenn du jahrgangsrein bleiben möchtest, brauchst du andere Schnellspanner! Das Headbadge würde ich festkleben, sonst ists irgendwann futsch. Schickes Rad. Ach ja, die Schaltgriffe sind Mischmasch aus alt und neu. Den Schaltzug hinten ein wenig kürzen noch, das SR schwingt ja nicht mit beim schalten.
Was ich noch bräuchte:
Sattel: hellblauer Selle San Marco Concor Supercorsa
Ich hoffe ja noch, dass genau diesen vielleicht @101.20 oder jemand anderes auf Halde hatDen gibt es ja noch/wieder in neu. Allerdings finde ich ihn sehr empfindlich.
Die Gebrauchten die man in der Bucht so sieht, sind meist schon recht verblichen und wären dann nicht mehr zum Lenkerband passend.
gibts den in verschiedenen Farben? Deiner ist beige, gold, weiß.....ist das ein Arione? Ich hab mir heute auch einen braunen z.B. Regal, gut vorstellen können.
und der Modellname ist welcher?...schwarz und blau wie das Fizik-Band.
So. Mein erster klassischer Komplettaufbau ist nun komplett fertig
Danke an @crashtest für den Rahmen und @Kommando Albert Richter für ein paar andere feine Teile.
Der Rahmen ist ein Berma Professional von Anfang der 80er. SL-Rohrsatz.
Die Ausstattung ist eine Mischung aus Super Record und Nouvo Record. Mir ging es bei dem Aufbau weniger um Gruppenreinheit sondern darum "jahrgangsrein" Anfang der 80er zu bleiben (pat81 Schaltwerk und auch die Kurbel ist aus '81).
Record LRS wurde auch neu eingespeicht und ich habe das erste mal Schlauchreifen montiert. Noch kleben sie Die Gatorskin haben schon eine recht dunkle Flanke (dachte die wäre einen ticken heller...) , aber ich finde es passt trotzdem ganz gut zum Rad.
Vielleicht schaffe ich es ja noch diese Saison auf ein paar Ausfahrten.
Anregungen - Kommentare - Änderungsvorschläge?
Anhang anzeigen 265152
Anhang anzeigen 265154
Anhang anzeigen 265155
Anhang anzeigen 265153
Anhang anzeigen 265157
Anhang anzeigen 265158
Anhang anzeigen 265159
1. Genau.Ich merke schon dass ich in den Details noch mal zum Nachsitzen kommen muss
Mit den Bremshebeln und Lenkerband hast du natürlich recht. Lenker-Vorbau-Bremsgriffe habe ich so bekommen. Ich suche noch einen kürzeren Vorbau mit Berma-Pantho und dann kommt neues Lenkerband drauf, was sauberer gewickelt wird. Versprochen ;-)
Andere Schnellspanner? Welche habe ich denn und welche bräuchte ich? Meinst du die mit dem gebogenen Hebeln?
Woran erkenne ich die Mischung aus alt und neu bei den Schalthebeln?
Wie klebst du Decals fest? Sekundenkleber?