• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Sehr schön, dass schwarz in der Überzahl ist. Ja, die Kombination mit wollweiß wirkt irgendwie einzigartig dekadent und sehr fein. Verschmutzt natürlich auch schnell.
Habe mich gestern endgültig für schwarz entschieden. Das weiße Set habe ich an einen "RR-Junkie" nach GB verkauft und bin darüber natürlich weder froh aber unglücklich sozusagen. Passiert ist passiert.
Selber hätte ich das Set wahrscheinlich nie entnosen können. Es war mit 30 Jahren ja lange genug bei mir...(und es gibt zu Hause außerdem eine Seele, die immer behauptet, ich hätte zuviel Krempel rumliegen. Die ist nun ein Stück zufriedener.)...

Du hast dich zu schnell entschieden - ich bin auch für Wolle :D
An so einem Zahnarztrad kann ran, was sonst nicht gefahren werden darf, weil's verschleißt oder abnutzt oder einfach zu elegant aussieht.

DSC_0862.JPG
DSC_0891.JPG

MfG Jens

Machste da noch Schutzbleche dran oder wäre das ein Sakrileg (Ösen sind ja vorhanden) oder nur bei Bedarf?
Ich glaube in Crème oder Chrom oder beides wäre das ziemlich schick (vielleicht noch ein bisschen das Rot der Naben aufgreifen).

Warum hat eigentlich später keiner mehr diese Lackausspaarungen mit freigelegter Verchromung auf den Hauptrohren gemacht, finde ich immer wieder schön anzusehen.

Machste da noch Schutzbleche dran oder wäre das ein Sakrileg (Ösen sind ja vorhanden) oder nur bei Bedarf?
Ich glaube in Crème oder Chrom oder beides wäre das ziemlich schick (vielleicht noch ein bisschen das Rot der Naben aufgreifen).

Warum hat eigentlich später keiner mehr diese Lackausspaarungen mit freigelegter Verchromung auf den Hauptrohren gemacht, finde ich immer wieder schön anzusehen.
Schutzbleche sind an meinem RICKERT, ein Rad für Regen reicht. Ich hatte ja orschinale rote Zughüllen montiert, wie hinten an der Schaltung, leider ist bei den Teilen die Reibung so groß das da nicht an bremsen zu denken ist, hab ich mich arg geärgert.

MfG Jens

Bildschönes Rad!
Nur die kackschwarzen und monströs breiten Reifen sehen ebenso aus: kacke....:rolleyes:
Ruhig bleiben, die Breite , 28mm, von den Reifen geht voll in Ordnung. Bei dem Rad würde mir auch was mit beiger Flanke gefallen, aber die Dygast sind arg teuer und dann noch mit Latex Schlauch aller 3 Tage Luft aufpumpen, nee nee. Einen Tod muss man sterben.

MfG Jens

Zuletzt bearbeitet:
Zurück