• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Was ist denn das für ein Gummischützer auf der Zughülle am Steuerrohr? Und wo bekomme ich den her? Tolles Fahrrad!

Sind wohl die selbigen wie meine, von jagwire
Blitzlicht Bild ungeputzt
image.jpeg

image.jpeg

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Manchmal machen's die "Kleinigkeiten" echt aus! :) Jetzt mit Veloflexen, neuen (!) Dura Ace PD-7810 Pedalen und "Original Bike Ribbon" Italolenkerabschlußband. :cool: :)

Bin total happy! :):):) Fährt sich auch wunderbar und die Miche Kassette schaltet echt hervorragend! Kann ich empfehlen!

...und wenn ich Glück habe, schenkt mir meine Liebste noch einen Tommasini Vorbau zu Weihnachten. :rolleyes:

Hope, you like it!

:bier:

obwohls rot is siehts richtig gut aus so wie es is, such mit den ceramics.

nur dieser sattel geht garnicht, der is einfach an jedem rad und fuer sich haesslich!

:daumen:
Sogar Campa-Züge verbaut.
:daumen:

Aber die Felgen sehen nicht aus ...
Matschgrau an bling-bling ... , sieht eher nach Grundierung aus.

Ich weiß, du nimmst das wie ein Mann ;)

Ich hab seine Räder so oft zitiert, ich darf das.

;) Klar, darfst Du das!

Ja, ich habe auch lange gezögert, die silberne Felge mit den Veloflexen zu kombinieren, aber seltsamerweise gefällt es mir an diesem Rad, obwohl es sonst ja gar nicht geht. Außerdem passen die gelb-roten Felgenaufkleber echt gut zum Rad!!! Ätsch!! ;)
Kommt auf den Fotos nicht so richtig rüber. Und ja, die Felgen sind halt angebremst, denn ich habe nicht immer Geld für nosige Sachen, auch wenn ich sie gerne hätte. . .

Ich hatte auch ein LRS mit grauen Felgen drin, auch mit Veloflexen....fand ich nicht so gut. War mir zu streng, denn das viele schwarz im Rahmen etc. ist schon sehr hart.

Aber keine Sorge, ich bau mir eh noch einen weiteren LRS auf, mit Mavic Open SUP CERAMIC und dann C-Record Naben! :):D

@morda: Den Sattel hatte ich noch....und werde mal testen, wie der an meinen Arsch passt. Guggscht Du Farbe vom Cinelli Logo. ;):)

nur dieser sattel geht garnicht, der is einfach an jedem rad und fuer sich haesslich!

Sattel (das hat der Morda gesagt ;), ich war das nicht) und Felgen ... und überhaupt

;) Klar, darfst Du das!

Ja, ich habe auch lange gezögert, die silberne Felge mit den Veloflexen zu kombinieren, aber seltsamerweise gefällt es mir an diesem Rad, obwohl es sonst ja gar nicht geht. Außerdem passen die gelb-roten Felgenaufkleber echt gut zum Rad!!! Ätsch!! ;)
Kommt auf den Fotos nicht so richtig rüber. Und ja, die Felgen sind halt angebremst, denn ich habe nicht immer Geld für nosige Sachen, auch wenn ich sie gerne hätte. . .

Ich hatte auch ein LRS mit grauen Felgen drin, auch mit Veloflexen....fand ich nicht so gut. War mir zu streng, denn das viele schwarz im Rahmen etc. ist schon sehr hart.

Aber keine Sorge, ich bau mir eh noch einen weiteren LRS auf, mit Mavic Open SUP CERAMIC und dann C-Record Naben! :):D

Du wirst mit der Kiste nicht warm, ... fehlt die Leidenschaft :p

By the way, Veloflexe aufziehen ?, JUR macht das mit dem Daumennagel, sagt er, ich hab 2 Schläuche und einen Reifenheber verbraten ...
Aber rollen top..

Sattel (das hat der Morda gesagt ;), ich war das nicht) und Felgen ... und überhaupt

Du wirst mit der Kiste nicht warm, ... fehlt die Leidenschaft :p

By the way, Veloflexe aufziehen ?, JUR macht das mit dem Daumennagel, sagt er, ich hab 2 Schläuche und einen Reifenheber verbraten ...
Aber rollen top..

veloflexe aufziehn... ha bei meinen ersten hab ich bestimmt 2L verschwitzt und tausende nervenzellen verbrannt

Bei den Veloflexen von vor zwei Jahren, die noch den Schriftzug auf der Flanke mit Flagge hatten, hatte ich auch meine Probleme.

Mit denen hier ging's ohne Probleme von Hand und ohne Spüli, aber vielleicht habe ich auch einfach mehr Übung?

Erstmal platt ganz über die Felge, dann eine Seite rein, dann Schlauch, diesen leicht aufpumpen und reinwalgen. Dann andere Veloflexseite druff. Fertig. :daumen:

;) Klar, darfst Du das!

ich habe nicht immer Geld für nosige Sachen, auch wenn ich sie gerne hätte. . .

Wenn's auch neue Felgen sein dürfen: Ich hab am Master Olympic schwarze Ambrosio Excursion mit Veloflexen kombiniert. Sieht toll aus und die Felgen kosten 25,00 Euro das Stück. Wie dauerhaft die Beschichtung hält, kann ich aber nicht sagen. Klassisches Sonntagnachmittag-Schönwetter-Rad... ;)

Wenn's auch neue Felgen sein dürfen: Ich hab am Master Olympic schwarze Ambrosio Excursion mit Veloflexen kombiniert. Sieht toll aus und die Felgen kosten 25,00 Euro das Stück. Wie dauerhaft die Beschichtung hält, kann ich aber nicht sagen. Klassisches Sonntagnachmittag-Schönwetter-Rad... ;)

Cool. Danke. Die gibt's wohl auch in silber. :)

Also ich wiederum finde das der Volare einer der schönsten Sättel überhaupt ist! Direkt nach dem Concor.

1917511-i81tn0fn1npm-image-original.jpg

Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden...

Auf jeden Fall tolles Rad das Tommasini!

Wo zu sehen ?

Also ich wiederum finde das der Volare einer der schönsten Sättel überhaupt ist! Direkt nach dem Concor.

1917511-i81tn0fn1npm-image-original.jpg

Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden...

Auf jeden Fall tolles Rad das Tommasini!

Was für eine Wandhalterung ist das? Würde ich sofort für meine Räder ordern, endlich mal etwas. was mir gefällt!!

Vg

Oh Look a LOOK :D:cool:

Look KG243
die Kiste is echt bocksteif und knüppelhart - geil!

Anhang anzeigen 280541

Ganz tolles Rad, ich liebe solche schönen Farben, schöne Fotos!

Mit den Felgen und der Straight Fork ist es aber klar das die Kiste bocksteif ist. Da spreche ich aus leidvoller Erfahrung. Obwohl der Sattel die größere Tortur darstellt.
07.07.2009-2_1289912253.jpg

Machma besser Fotos am Wochenende! Das Rad verdient es. Das grün finde ich ja dreimal schöner als das rot von oben.

bitteschön, hier ein Bild aus dem Album.

image_1.jpg

geändert wurde die Kurbel, da bin ich von der UT weg und habe eine 2003er Record Carbon 4kant verbaut. Laufräder werden gewechselt, mal diesen oder diesen

gehört halt eigentlich hier nicht rein, dieser Rahmen ist vieeeeeeel zu jung,

Ich fand ja grüne Räder bisher eher nicht so interessant. Das liegt vlt. an diesem muffigen British Racing Green. Aber dies hier ist echt schön.

Edith: die neue 4Kant Kurbel passt ja auch besser zum Bj. der restlichen Teile.

Zurück