Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absicht oder Zufall?
Was für eine Wandhalterung ist das? Würde ich sofort für meine Räder ordern, endlich mal etwas. was mir gefällt!!
Vg
Das Grün ist super!
Ich würde aber zu weissem Lenkerband * * tendieren...
was hab ich mir da schon den Kopf zerbrochen. an jedem Rad hab ich die "Entscheidungsprobleme" mit dem Lenkerband * *. Weiß gehört es eigentlich, stimmt schon, passend zur Schrift, aber das beist sich mit dem Carbonlenker.
Vielleicht probiere ich es doch mal....
Weiss beisst sich überhaupt nicht(Lenker), ich finde sogar, daß bei so schlichten(Lackierschema, kein "Seidenhalstuch") Stahlrahmen weisses LB dem Rad eine agilere, dynamischere Anmutung verleiht... schwarzes Lenkerband * *(fahr ich selber gerade, wir gewechselt) ist so schwer in der Optik.
Vorteil: hast direkt ein neues Rad, optisch....
Wo zu sehen ?
Erst mal nur hier. Bevor ich's richtig vorstelle, muss ich unbedingt noch den Umwerfer wechseln, sonst gibt's Mecker. Den Lenker hab ich inzwischen immerhin schon ordentlich ausgerichtet.
Anhang anzeigen 281320
Ich freu mich schon richtig darauf, dass du es vorstellstErst mal nur hier. Bevor ich's richtig vorstelle, muss ich unbedingt noch den Umwerfer wechseln, sonst gibt's Mecker. Den Lenker hab ich inzwischen immerhin schon ordentlich ausgerichtet.
Anhang anzeigen 281320
Felgen * * silber, Sattel * * und Lb weiß (der Rahmen will das, wenn schon bling-bling ...), Kette rechts - fürs Foto bitte immer -, Rahmen einen Tick zu groß ?
Ich würde es EXAKT so lassen! Sehr sehr schick!
Ich finde schwarzer Sattel * * und Lenkerband * * in Kombi mit den anthrazitfarbenen Felgen * * steht dem Rahmen sehr gut.
Der Regal ist zwar nicht gerade mein Lieblingssattel, aber hier sieht er mal echt stimmig aus.
Ich finde auch dass der Sattelstützenauszug super passt und mag es auch, wenn der Vorbau maximal weit drin ist...
Ich würde es EXAKT so lassen! Sehr sehr schick!
Ich finde schwarzer Sattel * * und Lenkerband * * in Kombi mit den anthrazitfarbenen Felgen * * steht dem Rahmen sehr gut.
Der Regal ist zwar nicht gerade mein Lieblingssattel, aber hier sieht er mal echt stimmig aus.
Ich finde auch dass der Sattelstützenauszug super passt und mag es auch, wenn der Vorbau maximal weit drin ist...
bist du gut durchgekommen mit der knappen ausrüstung?![]()
Ui, sehr feines Rad! Schöne farbliche Gestaltung. Testweise würde ich noch mal 'nen komplett dunklen LRS, also mit Ceramic-beschichteten Bremsflächen, reinstecken....update Olmo:
jetzt, wie hier empfohlen, mit Selle SLR. Hat sich gelohnt, finde ich - optisch und das Teil ist auch richtig gut fürs Sitzfleisch!Anhang anzeigen 282445
...schöne Idee..wenn ich so nen LRS rumliegen hätte...kommt aber auf dem Foto auch nicht so richtig, meine LR im Olmo sind dunkler als sie wirken...Ui, sehr feines Rad! Schöne farbliche Gestaltung. Testweise würde ich noch mal 'nen komplett dunklen LRS, also mit Ceramic-beschichteten Bremsflächen, reinstecken.