B
be.audiophil
Suuuuuper! Den Schaltzug würde ich aber noch etwas kürzen.
vorderer Bremszug zu kurz, hinterer zu lang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suuuuuper! Den Schaltzug würde ich aber noch etwas kürzen.
Hat aber nicht ganz unrecht , LB muss einfach schöner gewickelt und Schaltzug werde ich wohl auch noch etwas kürzen, darf "bei den alten" wohl ruhig etwas enger sein.
Den Hinteren finde ich zumindest auf den Fotos perfekt, er darf ja nicht an der Bremse ziehen, wenn der Lenker eingeschlagen wird. Der Vordere sollte über dem Hinteren geführt werden und ein klein wenig länger sein, er zieht ja schon am LB.vorderer Bremszug zu kurz, hinterer zu lang
Den Hinteren finde ich zumindest auf den Fotos perfekt, er darf ja nicht an der Bremse ziehen, wenn der Lenker eingeschlagen wird. Der Vordere sollte über dem Hinteren geführt werden und ein klein wenig länger sein, er zieht ja schon am LB.
Dann werden die Züge noch länger.Schön, dass du sportlich siehst ...
Vorbau könnte noch einen Tick rein, fürs Foto.
Bei diesen Zeitgenossen nehme ich auch schon mal das Fizik:
Es lässt sich allerdings nur zäh verarbeiten und schlägt schon relativ schnell Falten.
Ich hoffe, du fährst mit dieser Stützeneinstellung nicht! Wieviel steckt da im Rahmen, 0,5 cm?
verstehe ich schon;-) den hast du auch wenn du den Sattel tiefer stellst, waagrecht und die Nasenhöhe beibehältst. Diese abgekippten Sattelnasen sind gewollt und nicht gekonnt. Jede Menge Auszug weil das so sportlich ist, aber nachher klemmen die Klicker...... wenn du verstehst ...
Tagesform