• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Das kann alles sein. Meine Spezialität war 10km (obwohl bei 3 und 5km auch nicht schlecht fuhr), 24 Stundenrennen fuhr ich auch mehrmals. Und marathons natürlich (meistens 20-30km), obwohl ein total fehlender Spurt doch ein Problem war.
Wo ich das gerade gefunden habe: @Ivo ,Ich wünsch Dir ganz doll, dass Du in Deinem Leben noch den Elfstedentocht fahren kannst ! Jetzt wäääre ja wieder die Zeit...

Der letzte war am 4. Januar 1997.

Ich wünsch Dir ganz doll, dass Du in Deinem Leben noch den Elfstedentocht fahren kannst ! Jetzt wäääre ja wieder die Zeit...

Der letzte war am 4. Januar 1997.

200 km auf Schlittschuhen ist schon was. :daumen:
Da kann ich mit meiner Schlittschuhdisco Erfahrung aus den End 70ern und Anfang 80ern wohl nicht mitfahren? :idee::D

image.png
image.jpeg
image.jpeg
Hy, in den letzten 2 Jahren habe ich einen Haufen Schrott wieder zu einem Rennrad gebastelt. Da dies hier anscheinend die Seite für die Jury ist, stelle ich mal 3 Bilder rein: before/After

Mehr Informationen gibt's im "Gios Fan Forum" Thread

Zuletzt bearbeitet:
image.jpeg
Vielen Dank:)
Brauchte aber auch viel Geduld und die Hilfe von ein paar Fachleuten: Rahmenbauer, Entlackung und von Gios Torino für die Neulackierung.

Zurück