stfn_hss
Aktives Mitglied
Jetzt stehts mit der Scheibe zum verkauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ich das gerade gefunden habe: @Ivo ,Ich wünsch Dir ganz doll, dass Du in Deinem Leben noch den Elfstedentocht fahren kannst ! Jetzt wäääre ja wieder die Zeit...Das kann alles sein. Meine Spezialität war 10km (obwohl bei 3 und 5km auch nicht schlecht fuhr), 24 Stundenrennen fuhr ich auch mehrmals. Und marathons natürlich (meistens 20-30km), obwohl ein total fehlender Spurt doch ein Problem war.
Ich wünsch Dir ganz doll, dass Du in Deinem Leben noch den Elfstedentocht fahren kannst ! Jetzt wäääre ja wieder die Zeit...
Der letzte war am 4. Januar 1997.
Ich weiss. Ich bin dabei.Falls die Kanäle nicht zufrieren, gibt es als Ersatz am Pfingstmontag die Radversion.
Anhang anzeigen 300511 Anhang anzeigen 300512 Anhang anzeigen 300513 Hy, in den letzten 2 Jahren habe ich einen Haufen Schrott wieder zu einem Rennrad gebastelt. Da dies hier anscheinend die Seite für die Jury ist, stelle ich mal 3 Bilder rein: before/After
Mehr Informationen gibt's im "Gios Fan Forum" Thread
Das hast du aber schön Rot lackiert, das Blau hätte mir auch nicht gefallenAnhang anzeigen 300511 Anhang anzeigen 300512 Anhang anzeigen 300513 Hy, in den letzten 2 Jahren habe ich einen Haufen Schrott wieder zu einem Rennrad gebastelt. Da dies hier anscheinend die Seite für die Jury ist, stelle ich mal 3 Bilder rein: before/After
Mehr Informationen gibt's im "Gios Fan Forum" Thread