Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber hier mal ein passender Rahmen:
Anhang anzeigen 301013
Cdale von '89 in RH 66 c-c bzw 70cm c-t. Entweder mit 600er TriColor oder DA 7400.
Ich weiß die meisten würden mir zur DA raten...
Also - ich bin ja der Meinung, dass "vernünftige" Räder erst bei Rh 64 anfangen - und bei Rh 66 werden sie dann für meine 1,97 (bei 99-er Schritt) auch passend. Bei allem anderen fehlt mir da immer etwas Steuerrohrlänge - man kommt schließlich ins Alter und möchte sich nicht mehr in so ner Art Unterwerfungshaltung aufs Rad falten195cm am Morgen, 194,5cm am Abend. Brauche eigentlich 66cm aufwärts, wie bei der Gazelle, die die meisten schon kennen:
Anhang anzeigen 300993 Anhang anzeigen 300994
Anhang anzeigen 300995
welche?immer die langen Campa-Stützen:
Wegen des Kurbelarms? Wahrscheinlich in 180mmWarum hat der Rahmen denn an der Kettenstrebe außen 2 Einkerbungen hintereinander?
Das werden die MTB Stützen sein...welche?
Dachte ich auch erst. Die auf dem Foto sieht aber nicht danach aus, wenn Du dir den kopf anschaustDas werden die MTB Stützen sein...
Himbeereis mit doppelt Sahne bestellen !Das perfekte Eisdielenrad:
Komplett Dura Ace 740x, außer die Kassette, die ist XTR.
Großer Dank geht an @Enzo_Enimy , dem ich die DA Gruppe für quasi lau verdanke.
![]()
Ich musste auch sofort an Himbeere denken. Am Lenker mit Schokosplittern!Himbeereis mit doppelt Sahne bestellen !
Das perfekte Eisdielenrad:
![]()
Geil.Das perfekte Eisdielenrad:
![]()
Mein erster Reflex war: http://s05-de.vinted.net/images/item_photos/679/829/163/361928976.jpeg?1409566820Ich musste auch sofort an Himbeere denken. Am Lenker mit Schokosplittern!