Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich glaub', den habe ich auf meinem Bianchi., ich glaube sogar von dir. Ja, das stimmt wohl, ist wahrscheinlich nur bei mir so, dass so viele verschiedene Selle Italias, passen, das kann man wohl nicht verallgemeinern, dass mit der Marke. Ich bin aber sowieso recht unkompliziert, was das Gestühl anbelangt, Irgendwie passen zu meinem Arsch echt viele Sättel.Dem mit der Marke will ich widersprechen. Du erinnerst dich an den schönen gelben SLR ? 67 stand da drauf, ab da in Kilometern tut's (mir) weh. Andere aus dem selben Haus sind da humaner zu meinem Gesäß.
Aber wie gesagt: Der eine geht gerne in die Kirche, der andre ißt gerne Leberwurst.
dieses Bild hatte ich eigentlich gesucht, von wegen Muffensaussen& soganz schlimm.....![]()
Das selbe Modell, wir hatten drüber gesprochen, aber er ging woanders hin....ich glaub', den habe ich auf meinem Bianchi., ich glaube sogar von dir.
...und nach etlichen Jahren bestimmungsgemäßen gebrauchs...
...oder zum neu beziehen!
... taugt er immer noch für die Stadtschlampe.
Kein Rad ohne konkreten Einsatzzweck - Schon gar kein Sündenfall ...WinterWerkstattSaison
#1 Der Sündenfall
Hui 42/19? Ich bin seinerzeit zu "gefestigteren" Tagen 46/16 gefahren...
Aber sonst sehr schick geworden![]()
an gefestigteren Tagen bin ich 66x14 gefahren...
mit dem Steherrad?
Wiggins ist den Stundenrekord mit 59/14 gefahren, hätte also genauso gut eine Kompaktkurbel mit 50/12 nehmen könnenFand ich ein ganz interessantes Detail.
ja, stand auch dabei, dass es mechachinsch effizienter sei wegen der größeren Umschlingung der Kette. Daß man das auch spürt ... wieder was gelernt.bei kleinen Ritzeln kommt es zu unruhigem Kettenlauf, das spürt man.
an gefestigteren Tagen bin ich 66x14 gefahren...