Alex73
Schrauber und Pedalritter
Was Neues aufgebaut......endlich mal wieder...![]()
Was für ein geiles Panto Massaker
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Neues aufgebaut......endlich mal wieder...![]()
ich habe Kette und Kurbel/Blätter circa zwei Stunden poliert...ich glaube,das wird nur stehen...erstmal...das würd ich wohl auch fahren![]()
Was Neues aufgebaut......endlich mal wieder...
Anhang anzeigen 305668
Anhang anzeigen 305669
Anhang anzeigen 305670
Anhang anzeigen 305671
...aber besonders aus dem Grund,dass man besser greifen kann,aber auch ,weil mir die Campahoods ausgegangen sindUnd Modolo-Hütli. Fein fein, da wurde an nichts gespart.
Die ICS Schalthebel sind und waren schon immer die schönsten Fahrradteile, die je hergestellt worden...Weiß auch nicht, warum ich die so ab kann...
Es gibt schönere,Die ICS Schalthebel sind und waren schon immer die schönsten Fahrradteile, die je hergestellt worden...Weiß auch nicht, warum ich die so ab kann...
Mein lieber Herr Singgruppenvereinigung, krasse Kiste: Pathos, wohin man schaut, ob's schön ist, egal, alles wurde panhograviert...
Ja du siehst richtig, der Olaf kam beim Rahmenbaukurs
Es gibt schönere,
Anhang anzeigen 305758
bei den ICS Teilen stört mich, das da nicht mal die Unebenheiten von der Gusskante befeilt wurden.
MfG Jens
Das wurde wohl bei diesem "MASI" gemacht.hast du selber die Schalthebel so gebogen und ausgefräst?