X
x-berg
Oha! Wieso Flughafen? Wolltest Du abheben? Wir sollten dringend reden, glaube ich ...![]()
Der bleibt auch aufm Teppich...
![Oops! :oops: :oops:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f633.png)
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
![Oops! :oops: :oops:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f633.png)
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha! Wieso Flughafen? Wolltest Du abheben? Wir sollten dringend reden, glaube ich ...![]()
...da hebt kein Flieger mehr ab...und bald refugies-home...Oha! Wieso Flughafen? Wolltest Du abheben? Wir sollten dringend reden, glaube ich ...![]()
Muttis TeppichDer bleibt auch aufm Teppich...![]()
Was hat der TWA für'n Rohr? 531c?
Dieses Gazelle Team TVM ist aus 531 competition...Was hat der TWA für'n Rohr? 531c?
Knutie?
Sieht sehr sehr lecker aus, und die Proportiönchen, wie bei einem Fotomodell. Knut, Du bist ein Schleckermäulchen ... Ich spüre den blanken Neid in mir brodeln. Blank und Neid. Aaarrgghhhcchhhh!Dieses Gazelle Team TVM ist aus 531 competition...
SSP = Stadtradschlampe???Moin Moin!
Pünktlich zum Frühjahr wird das gute Stück wieder ein Rennrad... Zuvor war es ein SSP
Wie findet ihr es?
Anhang anzeigen 321382
Anhang anzeigen 321388 Anhang anzeigen 321390 Anhang anzeigen 321393 Anhang anzeigen 321399 Anhang anzeigen 321403
Ne, das war ein SingleSPeed RadSSP = Stadtradschlampe???
Ich bin da nicht so sattelfest ...![]()
Jajaaahaha, ich kann immer mehr mitschwätza ... StadtradSchlamPeNe, das war ein SingleSPeed Rad![]()
Und nun noch mal von der richtigen Seite mit passendem Hintergrund.
Anhang anzeigen 314056
Ja, lange Touren sind damit nicht drin aber da es ein Erbstück meines Opas ist, bleibt es natürlich in meinem BesitzIch find´s sehr schick, ist dir aber zu klein, ne.
Solche Bilder und vor allem die Erinnerungen daran sind unbezahlbar.Passend dazu habe ich gestern zwei alte Bilder von meinen Eltern bekommen. Müssen ungefähr zu der Zeit entstanden sein, als mein PY gebaut wurde. Wir haben damals Tour de France in unserer Siedlung gespielt und sind den ganzen Tag im Kreis gefahren. Mein erstes "Rennrad": Das alte Klapprad meiner Mutter von allem Ballast wie Licht und Schutzbleche befreit und den Lenker umgedreht. Was würde ich dafür geben, die Mütze wiederzufinden.
Anhang anzeigen 321553
Anhang anzeigen 321552
Die Mütze wird Dir nie wieder so gut stehen wie damals. Großartige Bilder!!Passend dazu habe ich gestern zwei alte Bilder von meinen Eltern bekommen. Müssen ungefähr zu der Zeit entstanden sein, als mein PY gebaut wurde. Wir haben damals Tour de France in unserer Siedlung gespielt und sind den ganzen Tag im Kreis gefahren. Mein erstes "Rennrad": Das alte Klapprad meiner Mutter von allem Ballast wie Licht und Schutzbleche befreit und den Lenker umgedreht. Was würde ich dafür geben, die Mütze wiederzufinden.
Anhang anzeigen 321553
Anhang anzeigen 321552
die Komponenten sind irgendwie in sich nicht stimmig.Ja, lange Touren sind damit nicht drin aber da es ein Erbstück meines Opas ist, bleibt es natürlich in meinem Besitz![]()
alles falsch aber trotzdem interessant.Moin Moin!
Pünktlich zum Frühjahr wird das gute Stück wieder ein Rennrad... Zuvor war es ein SSP
Wie findet ihr es?
Anhang anzeigen 321382
Anhang anzeigen 321388 Anhang anzeigen 321390 Anhang anzeigen 321393 Anhang anzeigen 321399 Anhang anzeigen 321403
...Passend dazu habe ich gestern zwei alte Bilder von meinen Eltern bekommen. Müssen ungefähr zu der Zeit entstanden sein, als mein PY gebaut wurde. Wir haben damals Tour de France in unserer Siedlung gespielt und sind den ganzen Tag im Kreis gefahren. Mein erstes "Rennrad": Das alte Klapprad meiner Mutter von allem Ballast wie Licht und Schutzbleche befreit und den Lenker umgedreht. Was würde ich dafür geben, die Mütze wiederzufinden.
Anhang anzeigen 321553
Anhang anzeigen 321552