• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Oha! Wieso Flughafen? Wolltest Du abheben? Wir sollten dringend reden, glaube ich ... :eek:
...da hebt kein Flieger mehr ab...und bald refugies-home...

20160319_20.JPG

Und nun noch mal von der richtigen Seite mit passendem Hintergrund.
Anhang anzeigen 314056

Passend dazu habe ich gestern zwei alte Bilder von meinen Eltern bekommen. Müssen ungefähr zu der Zeit entstanden sein, als mein PY gebaut wurde. Wir haben damals Tour de France in unserer Siedlung gespielt und sind den ganzen Tag im Kreis gefahren. Mein erstes "Rennrad": Das alte Klapprad meiner Mutter von allem Ballast wie Licht und Schutzbleche befreit und den Lenker umgedreht. Was würde ich dafür geben, die Mütze wiederzufinden.
dirk2 (1).jpg

dirk1 (1).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Passend dazu habe ich gestern zwei alte Bilder von meinen Eltern bekommen. Müssen ungefähr zu der Zeit entstanden sein, als mein PY gebaut wurde. Wir haben damals Tour de France in unserer Siedlung gespielt und sind den ganzen Tag im Kreis gefahren. Mein erstes "Rennrad": Das alte Klapprad meiner Mutter von allem Ballast wie Licht und Schutzbleche befreit und den Lenker umgedreht. Was würde ich dafür geben, die Mütze wiederzufinden.

Anhang anzeigen 321553
Anhang anzeigen 321552
Solche Bilder und vor allem die Erinnerungen daran sind unbezahlbar.
Auf die Idee, einen Klapradlenker umzudrehen, bin ich noch nie gekommen.

Anhang anzeigen 321553
Anhang anzeigen 321552
Die Mütze wird Dir nie wieder so gut stehen wie damals. Großartige Bilder!!

Anhang anzeigen 321553
Anhang anzeigen 321552
...:D:D:D...:bier:

mein erstes Rennrad...ein Peugeot G 50...in 24 Zoll...;)

20160329_17.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück