Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen!
Frage in die Klassiker-Runde:
Hat jemand von euch nen Vittoria Rally in 700x25c auf einem seiner Räder und könnte mal ein Foto zeigen, wie der aussieht?
Ich überlege gerade ob mein Bauer 700x23c oder 700x25c-Bereifung bekommt. Und auf den ganzen Produktbildern kann man das nicht so recht beurteilen, wie dick die dann in real wirken. Ist ja wie mit Hosengrößen, 25c ist nicht überall gleich 25c...
Danke schon ma'...
nimm lieber einen ordentlichen...Felgen werden Weinmann Weltmeister, wie breit die genau sind, weiß ich noch nicht.
Ich hab jetzt auch schon mehrere Bauer Weltmeister mit etwas breiterer Bereifung gesehen und fand das echt schick.
Werde die 25er jetzt ordern...
Danke für eure Meinungen!
Das ist noch immer kein Top-Reifen (und vor Allem hat er noch immer kein wechselbares Ventil!), aber der 25er ist m.E. deutlich besser als der holzige 23er (welcher immer noch besser als der unsaegliche Giro ist).nimm lieber einen ordentlichen...
nimm lieber einen ordentlichen...
Jetzt ist er bestellt...nimm lieber einen ordentlichen...
Jetzt ist er bestellt...
Ist mein erstes Rad mit Schlauchreifen. Am Anfang hatte ich mir einige deutlich teurere ausgesucht, da haben mir dann alle abgeraten.
Den Vittoria hab ich nun schon mehrmals empfohlen bekommen.
Es ist ja eh "nur" ein Schönwetter-Rad und bei zwei günstigen Reifen tut auch das Wechseln, wenn sie nichts gescheites sind, nicht so weh.
Ich werd mein Glück mal mit den Vittorias versuchen, ist ja eh ein Verschleißteil....
Ich fahr nie Oberbaumbrücke, weil ich sonst täglich kotzen müsste....Na für die Oberbaumbrücke Richtung Oranienstraße sind die natürlich nix.![]()
Veloflex Sprinter kann ich sehr empfehlen!Jetzt ist er bestellt...
Ist mein erstes Rad mit Schlauchreifen. Am Anfang hatte ich mir einige deutlich teurere ausgesucht, da haben mir dann alle abgeraten.
Den Vittoria hab ich nun schon mehrmals empfohlen bekommen.
Es ist ja eh "nur" ein Schönwetter-Rad und bei zwei günstigen Reifen tut auch das Wechseln, wenn sie nichts gescheites sind, nicht so weh.
Ich werd mein Glück mal mit den Vittorias versuchen, ist ja eh ein Verschleißteil....
Da kostet aber einer über 60€....Veloflex Sprinter kann ich sehr empfehlen!
Veloflex Sprinter kann ich sehr empfehlen!
Wenn das Rad aufgehängt werden kann, sind Latexschläuche i.O. Wenn es auf den Rädern stehen muss, dann nicht.
Der Luftverlust bei Latexschläuchen ist nicht schlimm, wenn du keine Mehrtagestouren (ohne Pumpe) fahren willst. Fürn Arbeitsweg und zurück reichts jedenfalls locker. Ne 200 km-Tour kann man auch ohne Nachpumpen fahren.
Da kostet aber einer über 60€....![]()
So ganz fertig ist es noch nicht aber immerhin schon vorzeigbar.
Technobull / Reynolds 753 / 6,92kg
Das Rad bekommt noch einen anderen LRS und Pedale, evtl noch einen sakae sr esl Vorbau falls mal einer in 26,0 um die ecke kommt. Alles Serien-teile bis auf die alu kurbelschrauben und die gelochten KB.Anhang anzeigen 319429 Anhang anzeigen 319438 Anhang anzeigen 319440 Anhang anzeigen 319441 Anhang anzeigen 319442
Sehr schick!
Mir kommts so vor, als hätte ich genau diesen Rahmen schonmal fotografiert![]()