• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
1972 hatte ich noch keinen eigenen Klassiker, wer kein eigenes Rad hatte bekam damals fuer diese Veranstaltung ein Rad vom Sporthaus RIH zur Verfuegung gestellt!

Sprint72.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute vor der Arbeit war noch Zeit für ein paar Fotos im Sonnenschein vom Koga Miyata Roadracer von 1982:

kaputte Sitzmöbel vereint:

ich freue mich besonders die Gummischutzkappe des Steuersatzes nicht beschädigt zu haben - mir kam dann rechtzeitig die Idee mit dem Föhn:

Edit: Nachdem ich mal in die Spezifikation geschaut habe, gehört die Kappe gar nicht an das Rad. War wohl 1982 bei Koga nach Katalog nur an den Gentsracer Aerolux und Aero verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt eine Diskussion zu entfachen, aber hast keine Angst auf den Spinergy's?! Ich hab einige 90er Räder an denen die gut aussehen würden aber irgendwie traue ich mich nicht...(abgesehen vom Preis :rolleyes:)
angst wovor?....man sollte sich die dinger beim kauf pers9nlich anschauen und an den flanschen

Zurück