Aluklopfer17
Alles im Blick.
Genau wie bei mir!!! Höhöhö ... Ist mir gerade eben eingefallen.Na da ging es ums Gewicht und nicht um die Optik, sonst wären die ja auch nicht ohne Staubkappen an den Kurbeln gefahren.
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Genau wie bei mir!!! Höhöhö ... Ist mir gerade eben eingefallen.Na da ging es ums Gewicht und nicht um die Optik, sonst wären die ja auch nicht ohne Staubkappen an den Kurbeln gefahren.
Nieder mit ihnen, den Drahtreifen!!! Und jetzt mal ohne Scheiß, ich bin ja nicht der Peiler vor dem Herrn, aber sind die Speichen an dem Pinarello u.U. nicht auch ähhh.... Ich sag's besser nicht ... Nein, nein.Drahtreifen haben hier nix verloren, dann muss das Rad raus!
Nieder mit ihnen, den Drahtreifen!!! Und jetzt mal ohne Scheiß, ich bin ja nicht der Peiler vor dem Herrn, aber sind die Speichen an dem Pinarello u.U. nicht auch ähhh.... Ich sag's besser nicht ... Nein, nein.
Dieses Pinarello ist zum Anbeisen wunderschön!!! Schleck!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s doppelt ungeniertalso, jetzt bick ich's nimmer. Das ist doch ein eindeutiges sowohl als auch mit etwas besser ist so. . Laufrad der Wiedergeburt zuführen?
Ich sage nö, es tut doch und eine Luft bekommt der Reifen doch auch. ?
Ich fahr da jetzt so mit rum. Es tut ja. Sollen die Leut' halt weggucken.
Aber wenn ich mit DIESEM Pinarello die gleiche Schwäche teilen darf, dann habe ich mein GIOS gleich wieder doppelt so lieb!!!Siehste wie es deinen Blick geschärft hat?!?! Aber leise, die meckern hier schnell...
Die Diskussion ist erste Sahne die Herren! Ich sitze hier und kichere vor mich hin, vielen Dank dafür!
Übrigens bei dem Lob der Briten bitte immer darauf achten was sie nicht loben! Also: super Farbe = technisch Mist der Aufbau!
Für mich ist die Kritik hilfreich - ich mache meine Züge immer flacher - aber nicht zu flach (witziger Weise sehe ich das auf den Bildern besser als in natura), der Lenker wird ausgerichtet, bitte mit Bremsgriffen auf die untere Lenkerkante ausgerichtet, die Kette zu lang? Zu kurz? Bitte beim Foto nicht nur freundlich, sondern die Ventile oben, damit der Felgenschriftzug lesbar ist und und... Ich finde das toll! Vielleicht sollten wir eine Checkliste für Anfänger entwickeln?
Ich finde das toll! Vielleicht sollten wir eine Checkliste für Anfänger entwickeln?
Etwas schräger Vorschlag dazu , weil "normale Pedale" immer so seltsam am Renner ausschauen :
Den Steg für die Cleats einfach in der Höhe kürzen , dann haben solche Dreieckspedale ein gute Tretfläche für gewöhnliche Schuhe .
Bei besseren Sorten ( 600 oder DA könnte man die Platte ja selbst niedriger nachbauen ) aber bei 105er oder (wie abgebildet) Chinakrachern für 20.- einfach die Säge nehmen .
Anhang anzeigen 324642
Gern:
01. Bilder von der richtigen Seite.
02. Kette aufm großen Blatt und hinten nicht zu groß auflegen.
03. Sattel optisch halbwegs grad (keine Rutschbahn).
04. Lenkerenden parallel zu Boden (dürfen aber ausnahmsweise auf den hinteren Bremskörper zeigen, NIEMALS tiefer).
05. Bremsgriffe s. @Dragon
06. Keine Ventilkappen (falls doch, unter Gabel + Sattelstreben verbergen).
07. Position Unterrohr-Schalthebel - muss jemand anders beantworten.
08. Keine Satteltasche (und sei sie noch so klein).
09. Keine Tschüssi-FlaHas.
10. Stöckchen oder andere Standhilfe wegretuschieren.
11. Keine Klickpedale (auf gar keinen Fall SPD).
12. Weitere Anregungen - gern gesehen.
Für Fortgeschrittene gibt es doch noch irgendwo diese 100-Punkte-Liste...
DREI Runden mit dem Rad, lange Runden...
Während ihr schön die Liste abarbeitet, fahre ich ne Runde mit dem Rad.