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Zeig her, deine(n) Klassiker!

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Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
@thomaspan übernommen und mit @Bonanzero ergänzt

01. Bilder von der rechten, d.h. Antriebsseite.
02. Kette aufm großen Blatt und hinten nicht zu groß auflegen (am Besten aufs kleinste Ritzel)
02.1 Kette so lang, dass bei Schaltstellung wie 02 der Schaltkäfig (dieSchaltröllchen) senkrecht stehen
02.2 Die Pedalen (die Semmelnknödeln !) parallel zum Sitzrohr, wahlweise zu den Sitzstreben
03. Sattel optisch halbwegs grad (keine Rutschbahn).
03.1 Sattel so hoch, dass deuliche Überhöhung gegenüber Lenker erkennbar (nicht zu viel; Flutung der Sattelstütze vollständig sichtbar)
04. Lenkerenden parallel zu Boden (dürfen aber ausnahmsweise auf den hinteren Bremskörper zeigen, NIEMALS tiefer).
04.1 Vorbauschaft ca. eine Fingerbreite sichtbar
05. Bremsgriffe s. @Dragon
05.1 Bremszüge in lockerem Bogen über den Lenker, wobei der hintere sich auf dem vorderen Zug abstützt (ob die Vorderbremse auf dem rechten oder linken Bremshebel liegt ist Glaubensfrage oder wird von Bremszuganlenkung am Bremskörper oder vom Rahmen diktiert)
06. Keine Ventilkappen (falls doch, unter Gabel + Sattelstreben verbergen).
07. Position Unterrohr-Schalthebel - muss jemand anders beantworten (ergibt sich aus 02
08. Keine Satteltasche (und sei sie noch so klein).
09. Keine Tschüssi-FlaHas. (Wasndas?)
10. Stöckchen oder andere Standhilfe wegretuschieren.
11. Keine Klickpedale (auf gar keinen Fall SPD).

12. Weitere Anregungen - gern gesehen.

edith: Da hab' ich doch glatt die Kurbelstellung vergessen!
 
Beide Ventile auch am Besten, bei der Komposition zur fotografischen Verewigung, senkrecht unten :D (Kurbel natürlich als Verlängerung der Kettenstreben, großes Kettenblatt & kleinstes Ritzel, antriebseitig ablichten, Sattel - Lenker/Vorbau Auszug, Ausrichtung Überhöhung etc etc, Aufschrift / Logo der Bereifung gegenüber dem Ventil, für ein harmonischeres (symmetrischeres) Bild des Laufrads, da die Felge auch meist beim Ventilloch einen Aufkleber aufweist, außerdem vereinfacht dies das Auffinden (optisch/visuell^^) des Ventils, Ventilkappen, keine Ventilkappen!!! ^^.... usw....:D)
 
Nahezu alles richtig, nachdem die Vorschlagsrichtlinie im 1. Entwurf ja von mir stammte

404716-3mz408xhepy5-17122015160-large.jpg


1. sauber + poliert vor hübschem Hintergrund

2. timekorrekte Pedale

3. richtige Seite

4.weder Rucksack noch Satteltasche

5. zeitgenössischer Sattel

6. keine Plastikhalter für Beleuchtung v + h

7. Ventile exakt ausgerichtet

8. zeitlich passende Bidons (die korrekten hatte ich auf Malle vergessen *feix*)

9. hinten nicht zu groß geritzelt

10. keine SPD-Pedale (niemals)

11. noch was vergessen?

---

Aber wenigstens stimmen Sattel gerade, Lenker- und Schremshebeleinstellung. *puh*
 
@Starrr Gang
hey die Ventile sind unten...^^, Lenekr Sattel Überhöung sowie Vorbauauszug sind korrekt nehme ich an, Sattel ist gerade :D
(+1 sogar Antriebsseite Mannomann ^^)
DSC06888.JPG

( hinterer Bremszug und Bremszugaußenhüllenführung durch den 'Arm' des hinteren Bremskörpers, gegeben, bestimmt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nahezu alles richtig, nachdem die Vorschlagsrichtlinie im 1. Entwurf ja von mir stammte

404716-3mz408xhepy5-17122015160-large.jpg


1. sauber + poliert vor hübschem Hintergrund

2. timekorrekte Pedale

3. richtige Seite

4.weder Rucksack noch Satteltasche

5. zeitgenössischer Sattel

6. keine Plastikhalter für Beleuchtung v + h

7. Ventile exakt ausgerichtet

8. zeitlich passende Bidons (die korrekten hatte ich auf Malle vergessen *feix*)

9. hinten nicht zu groß geritzelt

10. keine SPD-Pedale (niemals)

11. noch was vergessen?

---

Aber wenigstens stimmen Sattel gerade, Lenker- und Schremshebeleinstellung. *puh*

Diese Person hier sucht wohl den ultimativen Ärger. Leute, der nimmt uns nicht ernst ... Na warte!

upload_2016-4-7_23-33-20.png
 
@thomaspan übernommen und mit @Bonanzero ergänzt

01. Bilder von der rechten, d.h. Antriebsseite.
02. Kette aufm großen Blatt und hinten nicht zu groß auflegen (am Besten aufs kleinste Ritzel)
02.1 Kette so lang, dass bei Schaltstellung wie 02 der Schaltkäfig (dieSchaltröllchen) senkrecht stehen
02.2 Die Pedalen (die Semmelnknödeln !) parallel zum Sitzrohr, wahlweise zu den Sitzstreben
03. Sattel optisch halbwegs grad (keine Rutschbahn).
03.1 Sattel so hoch, dass deuliche Überhöhung gegenüber Lenker erkennbar (nicht zu viel; Flutung der Sattelstütze vollständig sichtbar)
04. Lenkerenden parallel zu Boden (dürfen aber ausnahmsweise auf den hinteren Bremskörper zeigen, NIEMALS tiefer).
04.1 Vorbauschaft ca. eine Fingerbreite sichtbar
05. Bremsgriffe s. @Dragon
05.1 Bremszüge in lockerem Bogen über den Lenker, wobei der hintere sich auf dem vorderen Zug abstützt (ob die Vorderbremse auf dem rechten oder linken Bremshebel liegt ist Glaubensfrage oder wird von Bremszuganlenkung am Bremskörper oder vom Rahmen diktiert)
06. Keine Ventilkappen (falls doch, unter Gabel + Sattelstreben verbergen).
07. Position Unterrohr-Schalthebel - muss jemand anders beantworten (ergibt sich aus 02
08. Keine Satteltasche (und sei sie noch so klein).
09. Keine Tschüssi-FlaHas. (Wasndas?)
10. Stöckchen oder andere Standhilfe wegretuschieren.
11. Keine Klickpedale (auf gar keinen Fall SPD).

12. Weitere Anregungen - gern gesehen.

edith: Da hab' ich doch glatt die Kurbelstellung vergessen!

13. Keine Laufräder verwenden bei denen vor dem kappenlosen, geschlossenen Ventil die Speichen gekreuzt sind.
14. Keine Teppiche unterlegen.
15. Keine Bianchis fotografieren.

:bier::p:p
 
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