Ritzelrechner
Aktives Mitglied
Warum sitzen da zwei Hamster im Rahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sitzen da zwei Hamster im Rahmen?
ok, 6,45, mit Flahas, Pedalen, Sealent in den Reifen usw.
jetzt machs mir net so schwer.
ich bin heut 8h auto durch regen und schnee aus der 26°C warmen toskana zurueckgefahren
kommt halt auch drauf an, ob du nach Südbayern oder Schleswig willst.8 Stunden???? Geht ja noch.... Da hab ich von Südtirol schon länger gebraucht
kommt halt auch drauf an, ob du nach Südbayern oder Schleswig willst.
IMHO das schönste Tretlager, wo gebaut wurde. Gratulation! Ist der Syncros-Vorbau aus jener Zeit? Das interessiert mich schwer ...Auch wenn ich's gerade im Koga-Faden gezeigt habe,...ist mir zu kohlelastig hier - damit der Kontrast nicht zu hart ist, gibt's auch nur 'nen Youngtimer von 1994 - allerdings aus Stahl (ColumbusMax):
IMHO das schönste Tretlager, wo gebaut wurde. Gratulation! Ist der Syncros-Vorbau aus jener Zeit? Das interessiert mich schwer ...
Japp:ja der ist aus der Zeit,scheint sogar so als könnte an dem Rad eine Syncros Sattelstütze verbaut sein....
Ja - waren schrille ZeitenMit dem Pink hat man immer Publikum.![]()
Mihihihi! Da gab es den ein oder anderen optischen Knaller!!!!Ja - waren schrille Zeiten
Ich überleg noch was mit den Resten - also dem Beifang - meiner 74xy-Teile anzufangen. Das wird sicher auch kein dezentes Projekt...
die fuhren damals als Vereinsrad bei uns, muss so 92/93 gewesen sein, in verschiedenen Ausführungen mit SLX und TSX. Sah schon cool ausAutsch! Auch so einer ... nicht meines
Anhang anzeigen 325640
Hier! Das ist ein Überwasserputzerfisch! Anscheinend war das Moser so geil, dass er sein Bottecchia weggeworfen hat dafür.Der Moser scheint über eine angenehme Steifheit zu verfügen. Hier zwei Testpersonen.
Anhang anzeigen 325641
Sind Biologen im Raum. Was machen die denn da???
Hier! Das ist ein Überwasserputzerfisch! Anscheinend war das Moser so geil, dass er sein Bottecchia weggeworfen hat dafür.
Der Moser scheint über eine angenehme Steifheit zu verfügen. Hier zwei Testpersonen.
Anhang anzeigen 325641
Sind Biologen im Raum. Was machen die denn da???