• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Auch wenn ich's gerade im Koga-Faden gezeigt habe,...ist mir zu kohlelastig hier - damit der Kontrast nicht zu hart ist, gibt's auch nur 'nen Youngtimer von 1994 - allerdings aus Stahl (ColumbusMax):
413670-pzq4kdmebq88-kogamiyatafullpros1994-large.jpg

Auch wenn ich's gerade im Koga-Faden gezeigt habe,...ist mir zu kohlelastig hier - damit der Kontrast nicht zu hart ist, gibt's auch nur 'nen Youngtimer von 1994 - allerdings aus Stahl (ColumbusMax):
413670-pzq4kdmebq88-kogamiyatafullpros1994-large.jpg
IMHO das schönste Tretlager, wo gebaut wurde. Gratulation! Ist der Syncros-Vorbau aus jener Zeit? Das interessiert mich schwer ...

ja der ist aus der Zeit,scheint sogar so als könnte an dem Rad eine Syncros Sattelstütze verbaut sein....
Japp:
War teilweise sogar serienmässig an den Kogas der Zeit. Deswegen hab ich's überhaupt erst so ausgesucht. Und weil ich einen Spleen für MTBs der frühen 90'er habe...
413666-cgutnuqf5ryv-dsc00088-large.jpg

Damals habe ich von einem Serotta geträumt - die gab's in Giftgrün undso... Sowas - meinetwegen auch in zivilisiert - wäre noch so ein Rädchen, für das ich mich vergessen könnte...

Hallo,

ich habe vor kurzem das Rad meiner Schwiegermutter ein wenig aufpoliert und aus dem Dornröschenschlaf geholt. Neue Bremsbeläge, Züge und Reifen usw. Ein neuer Sattel musste noch her und auch die Pedalen wurden der moderne angepasst damit das Rad wieder vollständig genutzt werden kann. Ich habe gesehen dass das Rad komplett mit 105er Ausstattung ist (Schaltung, Naben, Lager, usw.) jedoch bekomme ich nicht raus aus welchem Jahr das Rad ist. Vielleicht kann mir ja hier jemand genauere Informationen dazu geben. Ich finde das Rad auf jeden Fall sehr schick und freue mich das es wieder auf den Asphalt kommt.

20160307_144131.jpg

Zurück