Aluklopfer17
Alles im Blick.
Trotz allem, Lebba geht weider. Ich habe da mal was vorbereitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super schön und Gios ist echt Klasse aber die Klingel sieht verboten aus! Bitte demontieren oder zumindest gegen Rennglocke tauschen!Trotz allem, Lebba geht weider. Ich habe da mal was vorbereitet.
Anhang anzeigen 337535
Anhang anzeigen 337536
Anhang anzeigen 337538
Anhang anzeigen 337539
Anhang anzeigen 337541
Ihr findet aber auch jede noch so kleine Schwäche ....Super schön und Gios ist echt Klasse aber die Klingel sieht verboten aus! Bitte demontieren oder zumindest gegen Rennglocke tauschen!
Ich kann mal eben mit nem Kreuzschraubenzieher vorbeikommen falls gerade nicht zur Hand!Ihr findet aber auch jede noch so kleine Schwäche ....
Kein Problem, ich haue die Glocke mit einem übergroßen Hammer weg. Und mache dann noch mal ein paar Bilder. Kreuzschraubenzieher war gestern.Ich kann mal eben mit nem Kreuzschraubenzieher vorbeikommen falls gerade nicht zur Hand!
Sollte auch gehen!Kein Problem, ich haue die Glocke mit einem übergroßen Hammer weg. Und mache dann noch mal ein paar Bilder. Kreuzschraubenzieher war gestern.
Wahnsinn! Da sieht man, warum man von HandwerksKUNST spricht!
Ich wage einen Einspruch. Dario ist ohne 2 Meinungen, vor allem in Sachen Individualität, die technische Lötkunst vermag ich nicht zu werten. Manche Sachen gefallen mir bei Dario optisch überhaupt nicht, zu wuselig mitunter. @faliero hat ganz tollen Geschmack bewiesen bei seinem Designwunsch. Gratulation!!! Aber schauen wir doch ein paar andere an, Timpalim, Du bist da einfach zu hart zu den anderen. Klar, es ist "Massenware".Bei Dario Pegoretti darf man wirklich von Kunst sprechen. Bei den restlichen Rahmenbauern würde ich das nicht unterschreiben
Offensichtlich trägt er das Haar gerne offen.
Ich wage einen Einspruch. Dario ist ohne 2 Meinungen, vor allem in Sachen Individualität, die technische Lötkunst vermag ich nicht zu werten. Manche Sachen gefallen mir bei Dario optisch überhaupt nicht, zu wuselig mitunter. @faliero hat ganz tollen Geschmack bewiesen bei seinem Designwunsch. Gratulation!!! Aber schauen wir doch ein paar andere an, Timpalim, Du bist da einfach zu hart zu den anderen. Klar, es ist "Massenware".
Anhang anzeigen 337620
Anhang anzeigen 337621
Anhang anzeigen 337622
Anhang anzeigen 337625
Anhang anzeigen 337627
Anhang anzeigen 337631
Anhang anzeigen 337640
Keines auch dieser Räder ist mein eigen.
Anhang anzeigen 337641Wuhuhuhuuuuu!
Was ist denn das für ein Steuersatz. Der ist schön ...Pegoretti ist bei geschweißten Rahmen sicherlich eine Macht. Gemufft finde ich andere filigraner und hübscher: Ihn hier zum Bleistift, den Bishop
Chris Bishop Road Frame by Jon Williams, auf Flickr
glaub, das ist so ein Velo-Orange Teil...Was ist denn das für ein Steuersatz. Der ist schön ...
Oh Mann, dieser Bishop, der Hammer