Aluklopfer17
Alles im Blick.
Also mit so was wie dem hier?aufhören jetzt mit den hässlichen rädern hier...
Ok!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mit so was wie dem hier?aufhören jetzt mit den hässlichen rädern hier...
Wenn ich vorn die Funzl auf 100%
das Schutzblech ist vorne deutlich zu kurz. Das geht nur bis 20 km/h.
Gefällt mir! Vor allem die Modifikationen am Rahmen, die hier gut ausgenutzt werden...(war da nicht noch eine Gewindebohrung am hinteren Bremssteg?)
Ein leichter GT hinten würde dem Rad sicher auch noch gut stehen.
So einen Rahmen mit Platz für etwas dickere Reifen und ich könnte wohl 90% meiner anderen Räder weggeben...
Wenn Du noch was für die Optik machen willst, richte das hintere Schutzblech noch mal aus
Wenn Du noch was für die Gebrauchstauglichkeit machen willst, montiere vorne ein langes Blech (eins für hinten) [Edit: s.o. ]
Schönes Rad, kenne ich :-D
Farbe find´ ich geil und mit seinen raffinierten Details hätte der Rahmen meineserachtens eigentlich auch nen korrekten Aufbau als Vollrenner verdient ...bissl schade mit den ganzen Modifikationen - aber erfüllt ja so anscheinend auch seinen Zweck!
Keine Decals?
Hat das Ding noch ein Geheimnis oder ist es schlicht ein gemeiner China-BöllerBlender?
ich hab den rahmen ja so bekommen und nix dran veraendert
was meinst mit geheimnis?
is schlicht nur ne led funzl
Fürn Alltag ist ein Nabendynamo dringend angeraten. Ich kann mir das gar nicht mehr ohne vorstellen. Licht funktioniert immer und zuverlässig, wenn es benötigt wird.
Ein GT hinten wäre ganz gut, mit einer kleinen Tasche drauf z.B. für Notwerkzeug und Ersatzschlauch, Pausenbrot und Regenklamotten. Aber die Strebenbefestigung ist verdächtig nah am Hebel der Bremse, so dass du evtl. an der Strebe etwas herumbiegen musst.
Das ist das schönste und stilvollste Rad, das ich seit langem gesehen habe! Respekt für die Farbe und diesen grandiosen Aufbau! Dazu das Braun des Sattels und der eingenähte Lenker! TOP!Dario Pegoretti Luigino mit Campagnolo Jubi Gruppe und Cinelli VIP Combo
Ich hatte den Wunsch nach einem Massrahmen und mir gefiel schon immer die Rahmenvon Dario Pegoretti. So fuhr ich mit einer Jubi Gruppe, einem Super Record Zahnkranz und einem Cinelli VIP Combo zu Dario. Alleine schon die Ruhe und Stille, die in seiner Werkstatt herrscht war eine Wohltat gegen über dem üblichen hektischen und nervösen Klima in anderen Fahrradfabriken in Italien. Ich war vorher bei einem anderen grossen Herstellen und ich bin immer fix und fertig, wenn ich dort wieder gehe.
Mit Dario verstand ich mich auf Anhieb und wir konnten die Bestellung innerhalb von 5 Minuten abschliessen. Meine Vorgaben waren einen echte Rennmaschine auf Mass. Alles andere überliess ich dem grossen Meister. Ich käme auch nie auf die Idee, jemanden mit seiner Erfahrung zu erklären, wie er ein Rennradrahmen zu bauen hat. Selbst die Wahl der Farbe überliess ich ihm. Medias staunte dann nicht schlecht, als er mir anbot das Rad aufzubauen. Das hat Dario anscheinend noch nie getan. Ich konnte ihm dann noch ein schönes altes MASI abkaufen.
Und so sieht jetzt das Ergebnis aus. Ich bin sehr begeistert und das Rad passt perfekt und ich fühle mich sehr wohl. Für mich ist Dario der beste Rahmenbauer dieser Zeit. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Pegoretti Luigino
Rahmen und Gabel: Alle Bestandteile sind aus den 80er Jahren. Nur Lack, Lot und Arbeit ist von 2011.
Gruppe: Campagnolo Jubi Gruppe mit Super Record Titan Innenlager
Zahnkranz: Campagnolo 6-fach Super Record
Pedalriemen: Alfredo Binda Prestige
Lenker, Vorbau, Sattel und Schlauchreifentasche: Cinelli VIP
Felgen: NISI Toro
Flaschenhalter: TA Stahl, verchromt
Reifen: Veloflex Record Schlauchreifen von Mai 2010
Gewicht: 8,9kg
Ich hoffe euch gefällt es
Anhang anzeigen 334602 Anhang anzeigen 334603 Anhang anzeigen 334604 Anhang anzeigen 334605 Anhang anzeigen 334606 Anhang anzeigen 334607 Anhang anzeigen 334608 Anhang anzeigen 334609 Anhang anzeigen 334610 Anhang anzeigen 334611
...wie eine Skulptur. Von unaufgeregter Eleganz und derart schön, dass es keine Effektheischereien benötigt. Ein unglaublich hübsches Rad, wie es - auch von der Farbgebung her - eben nur die Italiener hinbekommen. Man könnte auch schlichtweg sagen: scheissegeil!