Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil so kann man das Rad nicht fahren....ein Puzzle-Teil fehlt noch auf dem Bild.
Echt? Ich glaub es täuscht vielleicht am Foto ein wenig. Also groß und letzter Kranz hinten geht problemlos. Schaltwerksrollen stehen auch da senkrecht wo sie sollen meine ich. Kann natürlich auch sein, dass es das erste Rad ist, bei dem mir ein Fehler unterlief und ich mich täusche. Muss morgen mal nachsehen.Außerdem sieht die Kettenlinie ganz schön auf Anschlag aus?
War keine Unterstellung von UnfähigkeitEcht? Ich glaub es täuscht vielleicht am Foto ein wenig. Also groß und letzter Kranz hinten geht problemlos. Schaltwerksrollen stehen auch da senkrecht wo sie sollen meine ich. Kann natürlich auch sein, dass es das erste Rad ist, bei dem mir ein Fehler unterlief und ich mich täusche. Muss morgen mal nachsehen.
Ich bin als Schrauberanfänger um jeden Tipp superfroh! Also Danke DirWar keine Unterstellung von Unfähigkeit, es sieht nur auf dem Bild knapp aus. Wenn es läuft is doch alles gut
![]()
Selten sowas asketisches gesehen!
perfekt für die Zahnarztgattin, die schon alles hat...
Ästhetik 1A! AAA+++
perfekt für die Zahnarztgattin, die schon alles hat...![]()
Wie schon bei FB geschrieben:
In meinen Augen perfekt (oder fast perfekt, die Flasche find ich hässlich).....
Ist der Rahmen NOS oder wurde der neu lackiert?