Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hänge mich mal dran, da ich ein sehr ähnliches Radl hab, das mal neues LB bekommen sollte. Ich habe hier so eines, das sich ganz gut anfassen lässt. Is glaub so ne Art Kunstleder. Hersteller ist keiner zu finden. Ich mag wie es sich anfühlt, aber es dämpft leider überhaupt nicht mehr. Was ist das bzw. was kann ich dafür kaufen?
Anhang anzeigen 348545
Empfehlungen in schwarrrz?@Zyro - Textilband für so ein Rad und Handschuhe mit Geleinlagen
Danke auch dirSollte sowas in der Art sein.
https://www.rosebikes.de/artikel/bike-ribbon-lenkerband/aid:26504?searchquery=lenkerband
Aber dämfen tut das auch im Neuzustand nicht wirklich, lässt sich aber klasse verarbeiten und greift sich auch gut. Und der Preis ist ein Schnapper
Um Welten besserSo, Lenker ist gerichtet und Bremsgriffe versetzt. So sieht das ganze jetzt aus:
Das derSattel nicht gerade ist, ist mir erst auf dem Foto aufgefallen. Nach vorne bin ich nicht gerutscht.
Das Deda Band habe ich neu gewickelt, mit der Schrift nach innen.
Die Conti Sprinter Gatorskinn Schlauchreifen bleiben allerdings drauf. Ich habe als Jugentlicher genug Ärger mit Schlauchreifen gehabt, Pannenschutz geht mir deutlich über Optik.
Was ist das für ne Schelle und was für ein Halter?Inzwischen habe ich an meinem PX noch Kleinigkeiten verändert und habe es vor allem mit großem Vergnügen ausgeführt. Dazu gekommen ist noch ein zeitlich passender Flaschenhalter - auf Lenkerband geschraubt. Das ist schön dick und hält gut. Die Flasche kommt eher nicht mit nach Limburg. Das Lenkerband wird nach Limburg gewechselt - dann hat es seinen Dienst getan!
Anhang anzeigen 348720
...und ein Luxusproblem muß ich noch lösen. Ich wollte für Limburg Schlauchreifen benutzen und dazu auch noch Felgen einspeichen lassen. Welche Naben benutze ich dafür und welche Reifen?
Anhang anzeigen 348721
v. l. Normandy Gold Label - Dank an @ysf velespit - , Normandy Pepper Pot oder Exeltoo?
Was ist das für ne Schelle und was für ein Halter?
@Zyro Der Flaschenhalter ist ein recht früher T.A.
...und welche Naben nehme ich jetzt?
Anhang anzeigen 348748
benötigen is so ne Sache…wollen schon ziemlich Ich Uhae dich mal.Habe zwei von diesen T.A. Haltern. Einmal mit einer "T.A. Isol" Flasche.
Anhang anzeigen 348751 Du benötigen?