xbiff
Motobecaniseur
...und nach solch einer Tortour immer schön die Sättel abschrubben!!!Ganz genau, von mir höchstpersönlich! Und dann kommen sie zu mir ins "Heim für seelisch und körperlich misshandelte Räder". Dort werden sie gepflegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und nach solch einer Tortour immer schön die Sättel abschrubben!!!Ganz genau, von mir höchstpersönlich! Und dann kommen sie zu mir ins "Heim für seelisch und körperlich misshandelte Räder". Dort werden sie gepflegt
Ein De Rosa als Stadtschlampe, da würde ich gerne wissen was du für Gut im Stall stehen hast?
allerhand Rassepferdchen aus italienischer und deutscher Zucht...ein hoch dotierter englischer Gaul ist allerdings auch dabei....Ein De Rosa als Stadtschlampe, da würde ich gerne wissen was du für Gut im Stall stehen hast?
Viele Grüße
Armin
61ct..hatten wir bereits im Raleigh thread eruiert...glaube ich.Ich kanns ja nochmal in seiner ganzen Pracht zeigen...Ein Vollblut... Welche Rahmenhöhe hat Deins?
61ct..hatten wir bereits im Raleigh thread eruiert...glaube ich.Ich kanns ja nochmal in seiner ganzen Pracht zeigen...
Kette wurde entfernt...da soll nix zerkratzen und Schnellspanner vorne gehört gedreht...
Anhang anzeigen 415095
das steht im wohnzimmer....da kommt keine Kette dran...das habe ich noch nie bewegt...shame on me...Die Ausrede is ja mal .
ist mir n ticken zu klein....und meins ist vom zustand her ne echte 1 minus ...das hat noch nicht viele Kilometer gesehen und war erste HandWollen wir tauschen? Meiner ist 59c/t und auch 753...
Wenn du den abgibst....dauert 5min & ich steh vor der Tür. Weißte ja, ....61ct..hatten wir bereits im Raleigh thread eruiert...glaube ich.Ich kanns ja nochmal in seiner ganzen Pracht zeigen...
Kette wurde entfernt...da soll nix zerkratzen und Schnellspanner vorne gehört gedreht...
Anhang anzeigen 415095
da muss die Brieftasche aber dick sein......weißte ja,ne?Wenn du den abgibst....dauert 5min & ich steh vor der Tür. Weißte ja, ....