• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

,,....ist jung:)... sieht geil aus;) ;ist üppig bestückt :eek:und ich bin total verliebt :):):):):),wir sind seit drei Wochen zusammen ...

....und heute durfte ich endlich ran:D:p

WhatsApp Image 2017-02-27 at 16.25.42(1).jpeg

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Super Rad, noch Ergos halben cm höher und Lenker um 2-3 Grad höher drehen. Klickpedale würden zeitlich auch schon super passen ;)
Und evtl beide Zughüllen vorne am Lenker verlegen, dann tritt hinten am Lenker die Zughülle nicht so fett heraus und es greift sich besser .. Sähe dann so aus: http://www.rennrad-news.de/forum/attachments/krab-d-jpg.423199/

beide Zughüllen vorne am Lenker verlegen
das funktioniert gut?die Schaltzüge sind ja auch echt banane verlegt...wenn ich mich recht entsinne,hat der Lenker zwei Sicken und das
kann man besser machen...vorne beide Züge wäre mal ne Maßnahme....
dass der Zug hinten so Buckelmässig rauskommt,finde ich eher nicht so störend,allerdings wurde der Vorbau auch zu weit rausgestellt und das wird auch noch korrigiert...wie gesagt,das cockpit hat Wartungsstau...sonst passt es sehr gut alles ...

das funktioniert gut?die Schaltzüge sind ja auch echt banane verlegt...wenn ich mich recht entsinne,hat der Lenker zwei Sicken und das
kann man besser machen...vorne beide Züge wäre mal ne Maßnahme....
dass der Zug hinten so Buckelmässig rauskommt,finde ich eher nicht so störend,allerdings wurde der Vorbau auch zu weit rausgestellt und das wird auch noch korrigiert...wie gesagt,das cockpit hat Wartungsstau...sonst passt es sehr gut alles ...

Bei mir funktioniert das mit allen Ergos/STI gut. Bei Sicken vorne und hinten ist dann allerdings das Problem, dass man die hintere auffüllen sollte.

Zurück