Fabivogelnest
Aktives Mitglied
Aber so eine Grafittiwand hat auch was [emoji2]Ein neutraler Hintergrund würde dem Rad mehr als gut stehen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber so eine Grafittiwand hat auch was [emoji2]Ein neutraler Hintergrund würde dem Rad mehr als gut stehen ...
Superia Explorer Star, 1985, Erstbesitz.
True Temper Rohrsatz.
HR Mavic M3CD, Mavic 5xxer Nabe, Dura Ace MF7400.
VR MA40 mit industriegelagerter Altenburger-Nabe (welche auf velobase nicht gelistet ist).
BB7700 mit FC7700, 49/39.
Etliche andere Räder hatte und habe ich. Doch nur diesem bin ich treu.
Anhang anzeigen 438763
Manchmal finde ich das auch ganz schick.Aber so eine Grafittiwand hat auch was [emoji2]
Manchmal finde ich das auch ganz schick.
Die Farbe der Wand muss halt nen ausreichenden Kontrast zum Rad bilden...
Mit den Kontrasten haste ja recht, aber der Fokus bei deinem Bild trotzdem falsch gesetzt...
Da hast du Recht! Handykamera und schlechter Fotograph ist keine gute Kombination...Mit den Kontrasten haste ja recht, aber der Fokus bei deinem Bild trotzdem falsch gesetzt...![]()
Das Leben ist zu kurz für schlechte Fahrräder753, SuperRecord Schaltwerk, 4-Loch Campa Umwerfer, Campa Schraubkranz, ausgefräste Schalthebel ... solider Alltagsklassiker. Komm ... stell´s in den KDM Thread
edit: Mal ernsthaft ... diese grazile Anbindung der Sattelstreben ... ist das beim fahren so wabelig wie es ausschaut?
753, SuperRecord Schaltwerk, 4-Loch Campa Umwerfer, Campa Schraubkranz, ausgefräste Schalthebel ... solider Alltagsklassiker. Komm ... stell´s in den KDM Thread
edit: Mal ernsthaft ... diese grazile Anbindung der Sattelstreben ... ist das beim fahren so wabelig wie es ausschaut?
Das Öl wird durch den Druck schwarz, nicht wegen Dreck.
Liegt vermutlich an der Art des Öles, evtl besonders biologisch.
Also hat der @x-berg zu viel Druck? Na das ist ja ein Kack-Problem...Das Öl wird durch den Druck schwarz, nicht wegen Dreck.
Liegt vermutlich an der Art des Öles, evtl besonders biologisch.
Die Kette ist laut Navi exakt 36,8 Km gelaufen. Es wurden nur asphaltierte Wege benutzt. Am Rickert sieht es noch übler aus (und bei 8-fach ist die 808 einfach nix, obwohl die Kassette nagelneu ist).
Anhang anzeigen 439047 Anhang anzeigen 439049 Anhang anzeigen 439052 Anhang anzeigen 439053
Hast du die neue Kette denn geschmiert?
Nein. Ausgepackt, abgelängt und ab dafür. Ich schmiere Ketten nie.
P.S. Kettenblätter und Kranz waren vorher sauber.
Sorry aber das kann nicht an der Connex liegen, basta.