Das kenn ich doch, ist das nicht Dein berühmtes Familienerbstück?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kenn ich doch, ist das nicht Dein berühmtes Familienerbstück?
Ja, das hat mein Vater sich aufbauen lassen. Meine erste Maschine & der Anfang des Wahns ;-))Das kenn ich doch, ist das nicht Dein berühmtes Familienerbstück?
Hast du das so eingestellt, dass nur ich das Bild nicht sehen kann?
Das Fotoalbum ist gerade down...Hast du das so eingestellt, dass nur ich das Bild nicht sehen kann?
Das Fotoalbum ist gerade down...
Nuovo Record Triple
Anhang anzeigen 437414 ... oh man, die ganze Computertastatur ist schon nass...
Echt selten so original...
Manche sehen die Bilder und manche nicht. Ich sehe die meisten, aber nicht alle. Woran liegt das? Früher hat man doch auch immer alles gesehen.
Warum ist das so kompliziert? Manche Bilder (auch Benutzerbilder) sehe ich jetzt nicht mehr. Was muss man machen, dass man zuimindet hier im Forum alles angezeigt kriegt? Ich habe Firefox und keine Ahnung von EDV.
In den 50er, 60er und 70er Jahren fuhren die meisten Profis auf der Bahn wohl die Wippermann Weissstern. Unter den Mechaniker damals herrschte ja ein reger Tauschhandel und die Weissstern stand hoch im Kurs.Wippermann-Kette am Cinelli?
Die beiden sind schon recht ok.![]()
Der Umwerfer sitzt hoch, geht aber nicht tiefer in die Anlöthalterung. Funzt tadellos.Echt selten so original...
Sitzt der Umwerfer nicht viel zu hoch ?
In den 50er, 60er und 70er Jahren fuhren die meisten Profis auf der Bahn wohl die Wippermann Weissstern. Unter den Mechaniker damals herrschte ja ein reger Tauschhandel und die Weissstern stand hoch im Kurs.
In den 80er Jahren fuhr ja auch kein Mensch freiwillig ein Regina Kette. Entweder fuhr man Dura Ace Ketten und Kränze und oder Sedis mit Suntour oder Campa Kranz.
werden die Connex dort auch noch produziert?Ich habe unter anderem auf dem Bianchi auch eine Wippermann. Schon alleine aus Lokalpatriotismus, die kommen schließlich aus der Nachbarschaft von Dortmund, aus Hagen.![]()