derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Ich möchte dich ja nicht deprimieren, aber bei dem Preis meldet sich sicher einer aus der Gegend, der es abholt oder schon abgeholt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickes Centurion. Glückwunsch.
Wie sind denn Deine Erfahrungen mit den rollenbewaffneten Zugdreiecken?
Was für ein klasse Rad und meine Größe hätte es auch. Glückwunsch
Das ist mal ein richtiger Hingucker.
Danke, die zugdreiecke sind bisher unauffällig.mir fehlen aber auch vergleichswerte.
Das ist mein einziges Rad mit rennbremshebeln und cantis
Hoffe der Gute kann oder will das Teil schicken denn sonst müßte ich 400km einfache Strecke nach Lausanne fahren
Jan Heine sagt den Dingern ja nach, daß diese die Zugwirkung auf die Schenkel der Bremse symmetrieren und damit die Bremsleistung verbessern würden. Ich habe die Herse/ Singer Nachbauten an meinem Follis und noch verschiedene andere von Weinmann und Dia Compe in der Schachtel liegen. Bislang konnte ich allerdings noch keine Wunderwirkung feststellen.
Heine nimmt auch Schaltzüge für die Querverbindungen. Vllt. ist ja das das Geheimnis für die Wunderwirkung?
Ich muß aus dem schönen Schwarzwald dorthin düsen was lt- Routenplaner einfach 400 km sind.Der Verkäufer hat sich bislang noch nicht gemeldet auf meine Mail. Ich versuche es mit anrufen.(Mit dem Alphorn)Falls das Thema nicht schon durch ist: Hinfahren, wenn Du die Zeit entbehren kannst und sie Dir nicht grundsätzlich zu schade ist. Lausanne wäre für die meisten hier außerdem teurer Auslandsversand - oder bist Du Schweizer (und ist die Schweiz überhaupt groß genug für 400Km eine Strecke?).
Von den Unsicherheiten des Versands mal ganz abgesehen.
Nur die Feil-und Schleifriefen rund um die Muffen sind kein Hingucker sondern ziemlicher Pfusch , da hätte etwas mehr Sorgfalt/Zeit investiert werden müssen , solche Sachen glanzverchromen erschreckt jeden Galvaniseur ,durch den Chrom werden Riefen ja noch hervorgehoben ..Das ist mal ein richtiger Hingucker.
Nur die Feil-und Schleifriefen rund um die Muffen sind kein Hingucker sonder ziemlicher Pfusch , da hätte etwas mehr investiert werden müssen , solche Sachen glanzverchromen erschreckt jeden Galvaniseur ,durch den Chrom werden die noch hervorgehoben ..
Der Rahmen wurde von einem Vorbesitzer mal abgebeizt.
Die Dinger waren m.W. immer nur unterverchromt und wurden dann lackiert.
Das muss dann nicht ganz so penibel vorbereitet werden.
Die Cromovelato sind super empfindlich . Sieht toll aus ist aber nichts für die Straße.Ach so , das ist natürlich was anderes , Lack hat im Original dann die Riefen ja aufgefüllt .
Nur auf Chrom hält Lack ja nicht so prickelnd , weshal ja so Chrovelato Räder immer ziemlich
verschraddelt sind ( falls die nicht nur als Hingucker genutzt werden.....)
Sieht gut aus. Authentisch.