Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Heißt das im Umkehrschluss, dass ich Knut bin?Hä, du bist Hilde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt das im Umkehrschluss, dass ich Knut bin?Hä, du bist Hilde?
Siehe oben...peinlich das...passiert mir leider ab und zuSind an dem exquisiten Teil die Bremsbeläge falsch rum montiert? Ich glaub schon ...
O gott..stimmt.shame on me.
"ihr habt leider alle den Witz an der Sache nicht verstanden..."
Ich erlaube mir, nochmal auf die Bremsgummis zu verweisen. So von wegen Witz.
Wenn ich die Beiträge des Knutson22 richtig verstanden habe, hat er das Rad verkauft ("abgeben" ist wohl der Kaufmannseuphemismus dafür). Das - verkauft, im Zusammenhang mit einem Ladengeschäft im Hintergrund der Fotos - ist jedenfalls meine Interpretation jener Lyrik (gekürzt): "... viel Herzbliut... super befriedigend ... authentische Aufbauten ... Leidenschaft ... Freude bereiten.. ... zum Zeigen als auch zum Fahren. ... win-win Situation sozusagen."
Auch wenn es noch so gülden glänzt, am Ende wäre mir Gewährleistung auf Bremsen wichtiger. Schon wegen "win-win". In der Autoindustrie käme an dieser Stelle ein Rückruf...
Edit: "peinlich das...passiert mir leider ab und zu"
Entwaffend ehrlich. Ich kaufe deshalb nichts komplettes von Händlern, wenn es irgendwie geht. DIY, wie immer schon im Osten. Für meinen Pfusch will ich schon selbst verantwortlich sein und nicht andere teuer dafür bezahlen.
Tolles statement. Hoffentlich ziehst Du das wenigstens konsequent durch und behandelst Deinen Beinbruch dann auch selber....Entwaffend ehrlich. Ich kaufe deshalb nichts komplettes von Händlern, wenn es irgendwie geht. DIY, wie immer schon im Osten. Für meinen Pfusch will ich schon selbst verantwortlich sein und nicht andere teuer dafür bezahlen.
Bevor Du hier deinen post geschrieben hast war die Sache bereits erledigt."ihr habt leider alle den Witz an der Sache nicht verstanden..."
Ich erlaube mir, nochmal auf die Bremsgummis zu verweisen. So von wegen Witz.
Wenn ich die Beiträge des Knutson22 richtig verstanden habe, hat er das Rad verkauft ("abgeben" ist wohl der Kaufmannseuphemismus dafür). Das - verkauft, im Zusammenhang mit einem Ladengeschäft im Hintergrund der Fotos - ist jedenfalls meine Interpretation jener Lyrik (gekürzt): "... viel Herzbliut... super befriedigend ... authentische Aufbauten ... Leidenschaft ... Freude bereiten.. ... zum Zeigen als auch zum Fahren. ... win-win Situation sozusagen."
Auch wenn es noch so gülden glänzt, am Ende wäre mir Gewährleistung auf Bremsen wichtiger. Schon wegen "win-win". In der Autoindustrie käme an dieser Stelle ein Rückruf...
Edit: "peinlich das...passiert mir leider ab und zu"
Entwaffend ehrlich. Ich kaufe deshalb nichts komplettes von Händlern, wenn es irgendwie geht. DIY, wie immer schon im Osten. Für meinen Pfusch will ich schon selbst verantwortlich sein und nicht andere teuer dafür bezahlen.
Es gibt sogar Leute, die der Meinung sind, alles besser zu können, obwohl die dazu erforderlichen Kenntnisse vollends fehlen....Klar gibt es hier Leute, die meinen zumindest hier im Forum immer alles richtig zu machen.
Es gibt sogar Leute, die der Meinung sind, alles besser zu können, obwohl die dazu erforderlichen Kenntnisse vollends fehlen.
Ich habe im job fast täglich mit dieser Spezies zu tun. Mein Nachbar, der Orthopäde und Notarzt ist, übrigens auch (kein Scherz !):
"Herr Doktor, ich weiß schon, was ich habe, ich brauche nur die Pillen."
Auf so ein Exemplar sind wir hier wohl auch gestoßen. Wir sollten es fortan so halten, wie in Deiner Signatur vorgeschlagen:
"Denke daran, daß Schweigen manchmal die beste Antwort ist." (Dalai Lama)
Ist nicht böse gemeint, aber möchtest Du die Aussenhüllen nicht noch etwas kürzen?Hab nochmal die einstellbolzen der Bremse geändert
Ist nicht böse gemeint, aber möchtest Du die Aussenhüllen nicht noch etwas kürzen?
In Unterlenkerposition kannst Du da ja schon drunter her schauen.