RoKaDo
Aktives Mitglied
Ich glaube, Du hast das letzte Update noch nicht........Sagt wer, der mit Isoband
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, Du hast das letzte Update noch nicht........Sagt wer, der mit Isoband
Bäm.....
Ja, das stimmt....das güldene ist doch hübsch hässlich, aber jetzt habe ich die Bremshebel bekommen und damit kannAber ich glaube der Kollege meint dat güldene...
Gefällt mir (bis auf die Zuglängen, da schließe ich mich meinen Vorrednern an).Hab nochmal die einstellbolzen der Bremse geändert, sodass es passt. Eine bianchi Flasche hab ich mir auch gekauft, aber leider nur eine moderne,da ich bis jetzt noch keine originale in weiß gefunden hab
Anhang anzeigen 575724 Anhang anzeigen 575725 Anhang anzeigen 575726 Anhang anzeigen 575727 Anhang anzeigen 575728 Anhang anzeigen 575729 Anhang anzeigen 575730 Anhang anzeigen 575731
Hat nicht die vielbeschworene Patina und ist verrostet versifft und vom Staub der Jahrzehnte bedeckt....Ob das den Wert nicht mindertSpass beiseite. Hervorragende Arbeit. Ein absoluter HinguckerMufag Sport Bj 1954 , ich hätte gerne von euch mal eine Wertvorstellung was es wert sein könnte, kompletter Neuaufbau. Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. hat er doch geschrieben....du scherzt - oder?
Über das Moto hätte ich in punkto Verbesserungsvorschläge einiges schreiben können aber das war ja nicht gefragt...
...nicht beim Moto.
Wer zahlt denn deinen Schätzpreis?
...was dann?
einen Schätzwert?
Ich habe versucht den Wert zu schätzen und lag daneben verstehe.
Wie weit liege ich jetzt daneben?
Die Sattelklemmung würde ich trotzdem gerne sehen.
Ja, komplett entlackt, grundiert, lackiert, und mit 2 K Klarlack versiegelt....ist der Rahmen neu lackiert?
Ist durchaus eine Steigerung zu erkennenJa, komplett entlackt, grundiert, lackiert, und mit 2 K Klarlack versiegelt.
So sah das Rad vorher aus.....