MarcoSchaefer
Aktives Mitglied
Super Arbeit!!! Aber warum verkaufen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..schlicht und trotzdem schön,Eines von meinen 2 Masi Special Pista. Mit dem Rad bin ich die Wintersaison 2016/2017 ca. 2‘000Km in Grenchen auf der Bahn gefahren.
Anhang anzeigen 545367 Anhang anzeigen 545368 Anhang anzeigen 545369 Anhang anzeigen 545370 Anhang anzeigen 545371 Anhang anzeigen 545372 Anhang anzeigen 545373 Anhang anzeigen 545374 Anhang anzeigen 545375 Anhang anzeigen 545376
Super Arbeit!!! Aber warum verkaufen??
Ich glaube da hätte ich ein Problem. Steckt viel Zeit und Arbeit drin in den RädernLoese meine gesamte Sammulung auf, deshalb.
Danke für beides. War nen relativ einfacher Kandidat, weil die Basis noch so gut war.Sehr hübsch geworden. Und sehr gut fotografiert!
Ja, habe ich ihr auch gesagt, aber nein, kein Interesse...Die Oberlenkerhebel sind doch eigentlich Zusatzhebel, die ins Kabel geschaltet werden. Also können doch die Rennhebel auch bleiben und die Promaxe als Zusatzhebel für Vorsichtige benutzt werden.
Die Vorbesitzerin hat erzählt, dass sie im Verein gefahren ist und das sie das Rad wirklich geliebt hat. Der Zustand zeugt davon! Sie fand in den letzten Jahren jedoch leider keine Zeit mehr (2 Kinder) es zu fahren und war glücklich, dass es wieder in gute Hände kommtSo ein Modulus habe ich noch nie gesehen - schräg! Ansonsten: Schöner Zustand, vermutlich sind die wenigsten der robusten Teile pfleglich behandelt worden. Bei meinem ist der Lack "laternen- und geländerempfindlich". Die Exage ist schwer durch Stahleinsatz, aber ziemlich robust und zuverlässig. Dranbauen und einigermassen vergessen, funktioniert dennoch.
Die Verkäuferinnen waren dabei allesamt geduldig, hilfbereit und freundlich
So, das Basso Fior di Loto ist fertig.
Bj. 1990, 63cm (c/t), Dura Ace 74xx.
Neuer/anderer Vorbau, Sattel, Lenker, Züge/Hüllen, Lenkerband, Kette, Kassette und Reifen. Sämtliche Lager ersetzt oder frisch gefettet. Lack ausgebessert und poliert.
Anhang anzeigen 581749
Anhang anzeigen 581750
Anhang anzeigen 581751
Das letzte Bild mußte wegen des beginnenden Regens im WZ gemacht werden. Die geplante Test-Tour fiel dann auch ins Wasser...
Anhang anzeigen 581752
Der Lack hatte ein paar fiese Kratzer und die Suche nach dem richtigen Pink war aufwendig. Beim KFZ-Lackmischer hatte ich im Gegensatz zu vorherigen Projekten diesmal keinen Erfolg. So ein leuchtendes Fuchsia gab es auf keiner der vielen Farbkarten.
Also mit dem Rahmen zu Douglas... Tesa aus Oberrohr und Nagellackpunkte drauf. Habe dann die Suche auf Karstadt, DM und Müller ausgeweitet. Die Verkäuferinnen waren dabei allesamt geduldig, hilfbereit und freundlich . Letztendlich bin dann bei "Wild Fuchsia" von Lacome (nur vom Feinsten, 20€ ) gelandet, daß passt so einigermaßen.
Die Fior di Loto-Decals am Oberrohr werden nächste Woche geplottet und aufgeklebt.
Viele Grüße vom Dave!
Aber wohl eher die Nachfertigung wenn ich das richtig gesehen habeEames Lounge Chair ?
Der Eames ist leider nur eine Nachbildung - richtig gesehenAber wohl eher die Nachfertigung wenn ich das richtig gesehen habe
Aber den eigentlichen Fehlerteufel hat noch niemand gesehen: das Vorderrad ist auf den Bildern falschrum montiert