Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ostsee-Kinder kennen den noch! Wobei Hiddensee ist auch s/w wundervoll!kennt doch keiner mehr
und die Sambas sind auch noch ok?So eine Adidas-Turnhose habe ich kürzlich wiedergefunden. Passt sogar noch und die Gummizüge sind nicht zersetzt.
Die sind noch im Turnbeutel im dunkelgrünen Ur-Scout. Mit dem Diercke Weltatlas.und die Sambas sind auch noch ok?
Zusammen mit den nicht ausgepackten Badehosen und der Brotdose mit leckeren Schmalzbroten?Die sind noch im Turnbeutel im dunkelgrünen Ur-Scout. Mit dem Diercke Weltatlas.
Früher hatte ich Bamba, Rom und später dieses hohe Baskettball-Modell in weiß mit schwarzen Streifen. Wie hießen die doch gleich?und die Sambas sind auch noch ok?
Ich habe "Grand Prix" und für die glattsohligen "Indoor" im Hinterkopf, finde die aber nicht im Netz.Früher hatte ich Bamba, Rom und später dieses hohe Baskettball-Modell in weiß mit schwarzen Streifen. Wie hießen die doch gleich?
...
Ich habe "Grand Prix" und für die glattsohligen "Indoor" im Hinterkopf, finde die aber nicht im Netz.
Meine Frau meinte eben "sieh soch mal im Keller nach", aber die sind entsorgt, da war nix mehr zum Aufbewahren übrig.
Stimmt. Allround hieß das Modell.
...ohh doch!kennt doch keiner mehr
...nicht nur die! Sogar ich als echter Wessie kenne den Song; ebenso geil wie City!Ostsee-Kinder kennen den noch! Wobei Hiddensee ist auch s/w wundervoll!
...was für 'ne geile Zeit das war!!! Noch besser als den Samba fand und finde ich aber den Handball spezial, auch heute noch.und die Sambas sind auch noch ok?
...oh ja; was für geile Zeit...Die sind noch im Turnbeutel im dunkelgrünen Ur-Scout. Mit dem Diercke Weltatlas.
EDIT:
und einer angebissenen Stulle in der Brotbox...
Genau erkannt , der Mercier Rahmen in orange war/ist einfach etwas zu klein , geht in den Warenkreislauf , tut weh , aberDie Anbauteile von dem orangenen Hobel rübergeworfen?
Sehr schön diese Schlichtheit ? und die Kurbel ?