a.j.h.
Rennradklassik-1%er
Sehr seltene Schaltung - auf Börsen extrem teuer, per Zufall sehr günstig.Campagnolo Schaltung! Vorne und hinten! Na gut, nur die Sportman,
Schönes Rad - leider in meiner Größe nicht zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr seltene Schaltung - auf Börsen extrem teuer, per Zufall sehr günstig.Campagnolo Schaltung! Vorne und hinten! Na gut, nur die Sportman,
Die Schaltung war tatsächlich jahrelang ein Problem. Ist sicherlich selten, aber verglichen mit den Bronze-Campas, sagen wir mal vorsichtig, ein wenig unwürdig?.Sehr seltene Schaltung - auf Börsen extrem teuer, per Zufall sehr günstig.
Schönes Rad - leider in meiner Größe nicht zu bekommen.
äh, wie meinen? Modernes kann man doch immer kaufen ?Modernes Zeugs, das man noch neu kaufen kann?
Exklusiv für @Axxl70 : Mein Full Pro mit der schönsten Gruppe ever.
Anhang anzeigen 768588Anhang anzeigen 768589Anhang anzeigen 768590Anhang anzeigen 768591Anhang anzeigen 768592Anhang anzeigen 768593Anhang anzeigen 768594Anhang anzeigen 768595
Und wieso hast du die dann abgebaut und diese Dura Ace drangeschraubt?Exklusiv für @Axxl70 : Mein Full Pro mit der schönsten Gruppe ever.
Anhang anzeigen 768588Anhang anzeigen 768589Anhang anzeigen 768590Anhang anzeigen 768591Anhang anzeigen 768592Anhang anzeigen 768593Anhang anzeigen 768594Anhang anzeigen 768595
???Exklusiv für @Axxl70 : Mein Full Pro mit der schönsten Gruppe ever.
mit der schönsten Gruppe ever
Auch wenn sie nicht 100%ig schön sind, so funktionieren die Dinger abs. vorbildlich. Und im Gegensatz zu den Teilen des ital. Mitberwerbers muss man zum Bedienen nichtmals mißgebildete Hände haben.Aber nur ohne diese entsetzlichen STIs....
Du Verblendeter.....!Und wieso hast du die dann abgebaut und diese Dura Ace drangeschraubt?
Seh ich ja auch so. Aber in meinem Alter kann man(n) sich nicht mehr so gut bücken! Ausserdem sind die Dinger soweit weg, dass ich sie auch nur noch schlecht sehen kann!Unterrohrhebel sind aber ästhetischer
Ja , nicht nur das man(n) blind wird , man kann auch nichts mehr sehen...Seh ich ja auch so. Aber in meinem Alter kann man(n) sich nicht mehr so gut bücken! Ausserdem sind die Dinger soweit weg, dass ich sie auch nur noch schlecht sehen kann!
Darfst Du denn im Moment überhaupt fahren?Aber in meinem Alter kann man(n) sich nicht mehr so gut bücken! Ausserdem sind die Dinger soweit weg, dass ich sie auch nur noch schlecht sehen kann!