Steff_N
something is always
Da ich Rennräder besitze, die älter sind als ich selbst, komme ich mir nicht so alt vor.Ich kann hier nichts zeigen, habe irgendwie nur Youngtimer…
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich Rennräder besitze, die älter sind als ich selbst, komme ich mir nicht so alt vor.Ich kann hier nichts zeigen, habe irgendwie nur Youngtimer…
Prima Einstellung und sehr schönes Rad!Da ich Rennräder besitzte, die älter sind als ich selbst, komme ich mir nicht so alt vor.
Anhang anzeigen 1473726
Sehr chic!
Genau mein Beuteschema
Hab nicht gezählt, aber die Vielnamerei hat Ernesto eingeführt Beschwerden bitte nach Cambiago oder Abu Dhabi....wie oft steht da insgesamt daccordi drauf????
Auf keinen Fall! Eher eine orange Flasche.Ob ich vielleicht doch mal graue Zughüllen dran mache ...?
Anhang anzeigen 1473841
....wäre eine erhebliche Verbesserung der Optik!Ob ich vielleicht doch mal graue Zughüllen dran mache ...?
Wenn es doch nur schon so weit wäre...
Das kenne ich nur zu gut. Kaufe ja nur noch selten was und trotzdem könnte ich mich für 2 Wochen im Keller einsperren um alle geplanten Umbauten, Aufbauten und Detailverbesserungen fertig zumachen (v.a. Laufräder ).Wenn es doch nur schon so weit wäre...
Anhang anzeigen 1473896
Falls Du lieber aufbaust als anschaust:
muss es nicht!
Du kannst es gerne habenmuss es nicht!
Wäre dann das 2te CP, oder?Du kannst es gerne haben
…und weißt auch, wo es abzuholen wäre.
Der will doch nur spielen . Als ich mit Conni in Gaiole unterwegs war, saß er jedenfalls auf einem.Wäre dann das 2te CP, oder?
Du kannst es gerne haben
…und weißt auch, wo es abzuholen wäre.
Ich bin nicht so der Spieler, alles weitere klären wir besser privat....Der will doch nur spielen . Als ich mit Conni in Gaiole unterwegs war, saß er jedenfalls auf einem.