Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist nicht Schuld der Bucht & des Verkäufers sondern DHL - ( also Zulieferfirma) Luxemburg.
genau sowas in der eingangsklasse hab ich die tage auch sichergestellt. eigentlich nur wegen der sachs 6 x 2 commander-hinterradnabe. mars alu als randonneur aufgebaut mit zwei gepäckträgern und selbstmörderbremsen. wegen der nabe ... keine ahnung warum ich das getan habe ;-)) s'wird mir schon was einfallen. danke für die inspiration und den beleg, daß ich nicht alleine für solche prügel ne schwäche hab ;-)
gruß
klaus
Klasse
Aber mir der Sattelstellung könnte ich nicht fahren.
Steht die Schaltung auf groß-groß?
Und was hast du mit der Kette beim Detailbild gemacht? Unter den Umwerfer geklemmt?
![]()
Miyata vor der versinglespeedung gerettet:
Schön, und definitiv 'ne gute Tat !Miyata vor der versinglespeedung gerettet:
Colnago Mexico
Weitere Bilder:
http://picasaweb.google.com/manuel.kunz/ColnagoMexico?authkey=Gv1sRgCP6X5IegurODFA&feat=directlink
...der Gents-Racer ist ein "ganz früher Läufer" von 1976.
Die dunkel anodisierten Felgen haben den Touch eines Tourenwagens mit Bergen von Bremsstaub auf den BBS Rädern nach 24h Le Mans - also ein Biest (und ich hatte sie über).
Wenn ihr im Gedächnis habt, wie es klingt, wenn ein schwerer Güterzug abbremst - das etwa mal drei - dann habt ihr das Geräusch, dass gut 30 Jahre alte 600er Bremsbeläge auf Eloxat verursachen. Die XXL Bremsschenkel schwingen sich auf und Hunde, Katzen und Skater springen von der Chaussee.
Das bei einer RTF und ich bin aus der Wertung!
Ne, ne für die Saison 2011 kommt eine superlightweight special Gazelle zum Zuge oder wenn der Herr Sulka das Alan-Roß flott bekommt, muß ich in diese Richtung Gas geben.
...aber so ein Koga fährt sich schon Traumhaft![]()
...noch mal zu den verschiedenen Geschmäckern:
ich habe feststellen dürfen, dass sich alles, aber wirklich alles, am RR innerhalb weniger Augenblicke ändern läßt (ausgenommen die Rahmenfarbe).
Also sehe ich das so, wie die Holde mit der passenden Handtäsch zum schicken Schuh.
Wenn mir morgen nach grünem Lenkerband mit gelben Reifen ist, dann mach ich das.
Ist ja nicht in Granit gemeiselt, so eine Geschmacksirrung, sondern ein Ausdruck der momentanen Stimmung (mache sagen Mode).