• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Dieses schöne Gitane habe ich am Wochenende auf einem Flohmarkt am Genfer See erstanden. Habe es lediglich gesäubert. Einiges muss noch erneuert werden. Sieht aber schön aus...

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 157
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    57 KB · Aufrufe: 133

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Hmmmm .... kannst Du sie woanders hochladen? Dann brauchst Du sie nur hierher verlinken. Flickr z.B.

Ein erster fahrbereiter Zwischenstand:
(Die Bilder sind etwas kleiner, damit das Scrollen nicht so mühsam ist)

Die Schutzbleche und Kettenschutz fehlen noch, da noch nicht wieder aufgearbeitet. Der Gepäckträger wird sehr wahrscheinlich entfallen.
Bei der Beleuchtung muss ich noch überlegen: Der Dynamo müsste erneuert werden, da der alte extrem schwergägig ist und am Reifen durchrutschen würde.

Ist wirklich eine normale 24er Stahlkerze mit Brookskloben.
Inzwischen ist aber ein Originaler Sattel mit Möwe Kloben verbaut.

Muss auch mal neue Fotos machen, mit dem Elsnervorbau sieht das Ding nochmal so gut aus.

Cu Danni

Tach!

Sollte eigentlich mein Winterprojekt werden, aber ich konnte irgendwie nicht so lange warten ... :D

DSC_1261.JPG

Die Reifen gefallen mir allerdings nicht. Einer von denen war beim Rad dabei, deswegen habe ich noch einen zugekauft. War aber doof! :wut:

Na ja, ist ja ein Verschleißartikel ;)

Jörg

Oi schön, dein Gios. Trotz der Reifen;-) Lass sie einfach mal dran, ist mal was anderes. Irgendwann brauchst du ja sowieso andere.

Concor ohne es zu wissen stichst du mich brutal ins Herz: ich wartete auf eine alte Pumpe - sollte mein Geburtstagsdings sein... kam aber nicht.
Macht nix. Das rote Gios samt Reifen rettet den Tag;-)))

Ein erster fahrbereiter Zwischenstand:
(Die Bilder sind etwas kleiner, damit das Scrollen nicht so mühsam ist)

Die Schutzbleche und Kettenschutz fehlen noch, da noch nicht wieder aufgearbeitet. Der Gepäckträger wird sehr wahrscheinlich entfallen.
Bei der Beleuchtung muss ich noch überlegen: Der Dynamo müsste erneuert werden, da der alte extrem schwergägig ist und am Reifen durchrutschen würde.

genau sowas in der eingangsklasse hab ich die tage auch sichergestellt. eigentlich nur wegen der sachs 6 x 2 commander-hinterradnabe. mars alu als randonneur aufgebaut mit zwei gepäckträgern und selbstmörderbremsen. wegen der nabe ... keine ahnung warum ich das getan habe ;-)) s'wird mir schon was einfallen. danke für die inspiration und den beleg, daß ich nicht alleine für solche prügel ne schwäche hab ;-)
gruß
klaus

Concor ohne es zu wissen stichst du mich brutal ins Herz: ich wartete auf eine alte Pumpe - sollte mein Geburtstagsdings sein... kam aber nicht.
Macht nix. Das rote Gios samt Reifen rettet den Tag;-)))

Das tut mir leid! Von wo sollte Deine Pumpe denn kommen? Bucht?

Es wird aber immer alte Pumpen geben..... :)

Das tut mir leid! Von wo sollte Deine Pumpe denn kommen? Bucht?

Es wird aber immer alte Pumpen geben..... :)

Sie kommt, Concor !!! Es ist nicht Schuld der Bucht & des Verkäufers sondern DHL - ( also Zulieferfirma) Luxemburg. Die sind völlig meschugge. Aber nächste Woche müsste sie dann doch noch hier sein, liegt bei denen im Lager...
Seit einem Jahr hab ich einen alten Campa-Kopf (nos) hier rumliegen und die richtige Silka zum Dranschrauben suchte ich verzweifelt...

Zurück