solution85
Aktives Mitglied
Kann ich verstehen, nach zwei Brüchen an der gleichen Stelle, hatte ich auch keine Lust mehrJa genau, wenn der Austausch Rahmen zurück ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich verstehen, nach zwei Brüchen an der gleichen Stelle, hatte ich auch keine Lust mehrJa genau, wenn der Austausch Rahmen zurück ist.
Aber Laufräder braucht man schon zum FahrenWenn ein C68 über 8kg wiegt, dann würde ich da mal alle Teile auf die Waage legen um das überschwere Gelumpe zu identifizieren. Selbst mein Ritchey-Crosser mit 2.1kg Stahlrahmen hat eine 8 vor dem Komma.
Fast - GXIst das ein Argon cx?
Fühle mich geehrt. Wenngleich ich mich eigentlich eher der Zwiebelmettwurstparty zuordnen würde. Egal,Willkommen im Bund der Leberwurstlenkerbandjünger
Wow!Mein N=1 Bike hier im Gravelmodus
Anhang anzeigen 1467830
Na klar: Gruppe ist eine 2x12 GRX Di2, Vorbaulenkereinheit von Ridley in der Variante mit Flare, Pedale Assioma mit Leistungsmesser einseitig, Sattel Selle Italia Novus Boost Kit CarbonioWow!
Gefällt mir sehr gut. Kannst du ein paar Zeilen zum Setup schreiben?
In dem Fall hast du noch einen zweiten LRS für die Straße?
Schickes RadMein N=1 Bike hier im Gravelmodus
Anhang anzeigen 1467830
@Pedalierer TF goes Disc. Das ist das noch mit meinen 53 Jahren erleben darf. HerrlichHier mein Gravel-Rad. Eigenaufbau VPACE Open Mold Rahmen mit Ekar und Campa Levante Laufrädern. 8,1 kg
für den Geländeeinsatz hab ich das auch nie abgelehnt. Für die Straße bleib ich bei den ollen Felgenkneifern. Schon der himmlischen Ruhe wegen.@Pedalierer TF goes Disc. Das ist das noch mit meinen 53 Jahren erleben darf. Herrlich
Schickes Teil