chalkie
Mitglied
Das klingt alles sehr leicht – unter 7,5 kg?
Knapp über 7 kg inkl. Pedale.Das klingt alles sehr leicht – unter 7,5 kg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt alles sehr leicht – unter 7,5 kg?
Knapp über 7 kg inkl. Pedale.Das klingt alles sehr leicht – unter 7,5 kg?
Stimmt. Ist aber gar nicht so einfach, an bloße Rahmensets der Markenhersteller zu kommen. Mein CFR 696 wollte eigentlich immer am liebsten geradeaus fahren.An was machst du das fest?
Vom Lenkwinkel und der Kettenstrebenlänge her betrachtet, gibt es einige Räder.
Meine Hausrunde <3
Sehr schick, und bestimmt verdammt leicht. Das Kettenblatt passt optisch gut dazu. Wenn ich das richtig sehe Alugear, oder? Hatte da auch mal eins in meiner Mullet Gruppe verbaut. Es war leicht, aber leider hat das immer nervige Geräusche gemacht und verglichen mit dem Sram Kettenblatt auch butterweich. Bist du zufrieden damit?Nachdem das Cross Race kürzlich in gute Hände gekommen ist, oute ich mich mal als Early Adoptor ...
Frisch aufgebaut:
Anhang anzeigen 1486014
Jup, schön leicht und Kettenblatt läuft top. Keine Geräusche.Sehr schick, und bestimmt verdammt leicht. Das Kettenblatt passt optisch gut dazu. Wenn ich das richtig sehe Alugear, oder? Hatte da auch mal eins in meiner Mullet Gruppe verbaut. Es war leicht, aber leider hat das immer nervige Geräusche gemacht und verglichen mit dem Sram Kettenblatt auch butterweich. Bist du zufrieden damit?
wieviel gramm hat es gebracht?
wieviel gramm hat es gebracht?
bei den dicken lacken heutzutage macht das schon sinn
hat sich doch gelohntAlso irgendwie hatte das mit Lack nicht viel zu tun.... bzw hab es auch nicht wegen dem Gewicht gemacht.
Aber waren ca 180 Gramm.
Sieht sehr gut aus.
Erst mit Teppichmesserklingen und dann mit Nassschleifpapier 200,600,1000 und 2000Sieht sehr gut aus.
Wie ist du vorgegangen? Einfach Schleifpapier?
Wenn du es nicht wegen dem Gewicht gemacht hast, was war dann dein Antrieb? Die Optik?Erst mit Teppichmesserklingen und dann mit Nassschleifpapier 200,600,1000 und 2000
Aber es ist aufjedenfall noch Filler an einigen Stellen da bzw hab mich teilweise nicht getraut alles wegzuschleifen.
Habs zum Schluss noch mit Wachs von Sonax versiegelt und mal schauen wie das wird in Nutzung.
Ja ich mag die Optik.Wenn du es nicht wegen dem Gewicht gemacht hast, was war dann dein Antrieb? Die Optik?