irgendeinuser
Irgendein Benutzer
Mein Stevens Vapor von 2019. Ist fast nichts mehr Original, vom Rahmen, Gabel, Steuersatz, Lenker, linkem STI und hinterer Bremszange mal abgesehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war sehr zufrieden damit.Hallo,
Mal ein paar bessere Bremssättel inkl. Bremsscheiben gegönnt.
Anhang anzeigen 1486008Anhang anzeigen 1486009Anhang anzeigen 1486010
Gruss Christian
Die Zipps mit dem GOne RS drauf gemacht. Wobei ich erstaunt war, wie gut die X One auf Asphalt rollten, auch wenn das Abrollgeräusch was anderes vermuten ließ.
Anhang anzeigen 1485841
40 passtgefällt mir.
35mm G-One RS oder gingen 40er in den CrossRace Rahmen?
In den C:68 Rahmen Gr. 61 geht nur 35mm reingefällt mir.
35mm G-One RS oder gingen 40er in den CrossRace Rahmen?
Wie breit gemessen?40 passt
Bzw. vllt. 38 mm:In den C:68 Rahmen Gr. 61 geht nur 35mm rein
Bei mir würden 40er nicht gehen, aber die 35 sind 38 mm WAM und das geht (im Trockenen) problemlos.
42 auf einer Zipp 303s. Der 35er baut auf der Felge 38. Der Hinterbau ist ab der Stelle, so der Reifen sitzt, knapp 50mm breit. Also ein Reifen der 45mm baut, sollte noch fahrbar sein. Die Höhe ist nirgends ein Problem.Wie breit gemessen?
Bzw. vllt. 38 mm:
Problem ist wie schon oft beschrieben die Kettenstrebe, irgendwie scheint es da zwischen den Modellen einen Unterschied zu machen...
Zufrieden mit der Ekar?...schöne Farb-KompositionBevor sich der Sommer endgültig verabschiedet...
Anhang anzeigen 1494156
Sehr schön, kannst Du was zum Aufbau schreiben?Bevor sich der Sommer endgültig verabschiedet...
Anhang anzeigen 1494156
An was machst du das fest?Sollte etwas wendiger und sportlicher sein, als die gewöhnlichen Gravelrahmen.