Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß: Man findet die Felge genial oder hässlich. Dazwischen gibt es nicht viel.
Soviel kann ich dazu sagen: Sie funktioniert. Der starke Seitenwind hat mich trotz 40er Felgenhöhe nicht gestört.
Felge ist von Lightbicycle, Modell "Turbo" in 40mm. Wenn wer fragt
Ich weiß: Man findet die Felge genial oder hässlich. Dazwischen gibt es nicht viel.
Soviel kann ich dazu sagen: Sie funktioniert. Der starke Seitenwind hat mich trotz 40er Felgenhöhe nicht gestört.
Felge ist von Lightbicycle, Modell "Turbo" in 40mm. Wenn wer fragt
Der Hobel sieht schick aus. Das KB sieht nach brachialer Kraft aus (46er oder 48er) ... zu deinen Felgen habe ich keine Meinung, also weder noch ... ich würde sie mir tendenziell nicht ans Ratt pappen, freue mich aber, wenn du dich daran erfreust - darum geht es doch!
46/30 vielen Dank für die Blumen, aber ich bin eher no brachiale Kraft.
Das ist (auch) mein Commuter.. darum die 2x11 , ich habs ja immer eilig . Hinten 34, da komme ich mit Gepäck auch die Weinberge hoch
Die Felge ist schon stark. Dass sie nicht nur stark aussieht, sondern das Versprechen einhält, ist irre.
Hab mir schon längere Zeit abgewöhnt unauffällig sein zu wollen. Klappt eh nicht.
Und wer sie nicht schick findet. Völlig ok. Darf man offen sagen.
46/30 vielen Dank für die Blumen, aber ich bin eher no brachiale Kraft.
Das ist (auch) mein Commuter.. darum die 2x11 , ich habs ja immer eilig . Hinten 34, da komme ich mit Gepäck auch die Weinberge hoch
oh, siehst du ... da habe ich zu schnell geguckt. Ich habe vorn nur 1fach gesehen und hinten die dafür überschaubare Kassette, die im 2fach-Modus schon wieder Sinn macht. Den Umwerfer habe ich einfach mal weggeguckt. Du hättest es also einfach so stehen lassen können und ich würde aus höchstem Respekt nie in dein Revier eindringen.
Ich stelle es mir schwierig vor ohne alles zu entfernen alles sauber zu erwischen, aber auf dem Foto sieht es eigentlich schon ganz sauber aus...
Vorher zu nachher ist auf jeden Fall ein ziemlicher Sprung. Diese wilden sehr knalligen Lackierungen sind grad nicht mehr so in. Und orange muss man auch mögen
Leider nicht, da du die Suche geblockt hast: also gibt es nichts.
Hier mal ein paar Detail-Bilder von dem 'lieblosen Pfusch' am Rad meiner Frau - die wollte dann sofort auch so ein schickes Rad. Innenlager, Leitungen, Steuersatz war alles eingebaut. Pfuschen will eben gelernt sein, das kann nicht jeder.