• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

Warum sind einige Räder mit Rentnerritzeln ausgestattet, heute wohl eher als Rollator zu sehen, andere mit klassischen Antrieben? Bin neu hier und kann meinen Crosser wohl kaum posten, Grüße an Alle
Poste ihn doch einfach anstatt hier rumzueiern. Wir lassen dich dann alsbald wissen, wie wir darüber denken, also ob du Rentner, Hipster oder Rennfahrer bist. 😛

#DünnesEis!

Ich jedenfalls beneide manch Rentner, der mit seiner Zeit tagtäglich tun und lassen kann, was er will. Mir wäre mehr freie Zeit das eine oder andere Ritzel wert … :daumen:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Gravel und CX Bikes
Zitat Bridgestone 1992

Anhänge

• IMG_5789.jpeg
    IMG_5789.jpeg
    546,7 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_5792.jpeg
    IMG_5792.jpeg
    396,8 KB · Aufrufe: 38
Rentnerritzel sagte man früher zu übergroßen Bergübersetzungen für Rennräder. Keine Beleidigung

Poste ihn doch einfach anstatt hier rumzueiern. Wir lassen dich dann alsbald wissen, wie wir darüber denken, also ob du Rentner, Hipster oder Rennfahrer bist. 😛

#DünnesEis!

Ich jedenfalls beneide manch Rentner, der mit seiner Zeit tagtäglich tun und lassen kann, was er will. Mir wäre mehr freie Zeit das eine oder andere Ritzel wert … :daumen:
Dir gefällt so‘n alter Tobak? Fährt sich aber super

Zurück