Ich kann derzeit nur mit einem Es-war-einmal- und einem Baustellenfoto dienen. Das Rad stand wohl Jahrzehnte in einem norddeutschen Keller und staubte bzw. schmutzte vor sich hin. Es kam vor einigen Wochen im Origianalzustand zu mir. Bisher habe ich es lediglich zerlegt und den Rahmen gereinigt. Zudem wurden die Stütze und der Vorbau geschliffen und poliert und ein neues Lichtkabel im Rahmen verlegt. Jetzt geht es so langsam ans wieder Zusammenschrauben. Allerdings versuche ich für das Koga meinen ersten eigenen Laufradsatz zu bauen (das Hinterrad hatte Höhen- und Seitenschläge, die nicht mehr zufriedenstellend zentrierbar waren), daher wird es noch eine ganze Weile dauern. Die Position der Frontlampe ist wohl noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Leider ist mir aber der Ausleger vom Front-GP abgebrochen, als ich eine Schraube auf das selbst geschnittene Gewinde knallen wollte.....
![Oops! :oops: :oops:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f633.png)
Tja, wo rohe Kräfte sinnlos walten. Mal schauen, welche Lösung mit Schelle in Frage kommt.
Hier das Bild vom Verkäufer damals, das arme Koga im Kerker.....
Anhang anzeigen 502084
...und hier der Status Quo
Anhang anzeigen 502085
Noch einiges zu tun....