Ja da schraube ich und auch bei mir im KellerSchickes Teil. Allerdings, wenn das Deine Werkstatt ist, bin ich noch mehr beeindruckt/neidisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja da schraube ich und auch bei mir im KellerSchickes Teil. Allerdings, wenn das Deine Werkstatt ist, bin ich noch mehr beeindruckt/neidisch.
Bei Dawes schließe ich mich doch mal an:Mein Dawes Galaxy während artgerechter Haltung. Das Rad ist Ende der 80 er gebaut worden. Ich habe es bei einem UK Urlaub gekauft und bin sehr zufrieden
Bei Dawes schließe ich mich doch mal an:
Hier mein Super Galaxy im Le Tonkinois Kleid. Bis auf ein paar Kleinigkeiten im Endzustand. Im Winter wird das Stromkabel noch anständig verlegt und ein Plan für das Rücklicht entworfen.
Die "Shimergo" Kombination mit 10s Ergo und 8 fach Shimano Schalterei funktioniert perfekt und die Campa Rundehöcker greifen sich einfach hervorragend.
Anhang anzeigen 502564
Anhang anzeigen 502569
Anhang anzeigen 502570
Klar, das ist eine Ostrich F-104. Bin sehr zufrieden mit dem Teil, würde ich jederzeit als günstige Alternative zu den üblichen Verdächtigen empfehlen, habe sie für um die 90€ aus Deutschland bestellt. Kann man auch günstiger direkt aus Japan ordern, wurde glaube ich im "Reiseräder klassischer Bauart" mal drüber berichtet. Die Tasche wurde nach @wurstipursti s Vorbild zur Befestigung mit Tenaxknöpfen am Decaleur umgerüstet, auch das knn ich bisher uneingeschränkt weiterempfehlen...die Knöpfe sind robust, halten die Tasche ohne Spiel sicher am Platz und man hat sie innerhalb von 2 Sekunden demontiert.Darf ich fragen, was das für eine Tasche ist? Und wie bist du mit dem SCheinwerfer zufrieden?
Dank Dir! Den Träger habe ich selbst gelötet, war mein Erstlingswerk. Macht rieisig Spass und ist nicht schwer, man braucht nur Geduld.@smii Schönes Rad! Was ist das für ein Frontgepäckträger?
Gruß Peter
Die IQ X hat dagegen ein tolles Leuchtbild und macht auch noch eine Menge Licht. Nur der blau leuchtende Ring auf der Rückseite ist nicht so mein Fall...
Ich freue mich immer wieder darüber, was aus dem völlig heruntergekommen Kildemoes geworden ist.Allseits bekannt, aber zur Vollständigkeit hier noch mal: Vogel und Kildemoes:
Anhang anzeigen 501605
Nun ja, wenn das ein Reiserad ist, dann ist mein METRO auch eins!Auch wenn's nicht 100-%-ig passt: Ein Reiserad für die Stadt bzw. die Odyssee zur Arbeit:
Zum Hersteller des Rahmens brauche ich wohl nix mehr sagen...!?
Nur so viel: Mir war bei dem Rad wichtig, alle Komponenten aus Frankreich und dann mal nicht Simplex, TA, Stronglight,... Leider passen die CLB-Mittelzügler nicht, sonst hätte es auch keine MaFac... Luxusproblem. Solche Teile sind relativ schwer aufzutreiben, dann aber richtig günstig...
Stimmt. Immerhin ist es aus 1953, da ist ein Jahr nur ein Mückenschiss!Ein Jahr ist doch noch gar nix...