• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

Die Athena Bremsen sollten recht neu sein, das aber möchte ich so haben, weil ich die totral schick finde. ich weiß gar nicht von wann die Athena Skeleton sind. 200X, aus einer 11fach Gruppe?
Die Kurbel ist Triomphe und sieht sehr schick aus. Mein Innenlager dafür ist ein C-Record mit 111mm. Mal sehen ob die Triomphe das mag, eigentlich soll die ja 114 Länge bekommen. Mal sehen was die kette so zeigt.
Der Rahmen ist der Hammer, so gut erhalten, weil wenig gefahren. Ist von 1995 einmal in 56 und einmal in 49 gekauft von einem Ehepaar, das liess sich 97 scheiden. Seitdem standen die Räder beim Mann im Keller. Nun sind beide Räder wieder in der Mache.

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
Mein altes Cannondale:)

9154647riq.jpg

So, heute sind endlich die Reifen gekommen, das letzte was mir noch fehlte.

So siehts dann aus wenn man ein Rad komplett einzeln vor sich liegen hat ;)

6641833677_50f463818a_z.jpg

Laufräder sind mittlerweile eingespeicht und gehen morgen zum Zentrieren und Reifen aufkleben weg.

Habe heute die ersten Bilder von meinem letzten Teil für den neuen Selbstaufbau bekommen:

Leider ist das Columbus Emblem an der falschen Stelle. Wird noch korrigiert und dann bekomme ich das hübsche Teil endlich.

Sehr schöne Sachen baut ihr! Das kleine Schwarze ist ja klasse! Was ist das für ein Rahmen? Sieht meinem Astra ähnlich.

So, heute sind endlich die Reifen gekommen, das letzte was mir noch fehlte.

So siehts dann aus wenn man ein Rad komplett einzeln vor sich liegen hat ;)

6641833677_50f463818a_z.jpg

Laufräder sind mittlerweile eingespeicht und gehen morgen zum Zentrieren und Reifen aufkleben weg.

Schönes Puzzle :), da hätt ich auch jetzt bock es zusammen zu schrauben :)

Ja, aber wenn Du fährst bist Du ja so schnell, da kann sowieso keiner was erkennen. :cool:

Ja, das stimmt natürlich... :D

Aber wenn ich dann total fertig und zum posen an der Eisdiele stehen bleiben muss, siehts doch wieder jeder... ;)

Eis kann man doch einhändig essen, da hast du also glatt noch eine Hand frei um den Namen abzudecken ;)
;)

Wenn ich nicht gewollt hätte, dass ihn jemand sieht, hätte ich ihn nicht drauf lackieren lassen. Mich stört es nicht, wenn ihr meinen Nachnamen kennt und über den Vornamen rätseln dürft...
Der ist allerdings gar nicht sooo schwer herauszufinden! Wer es schafft, bekommt von mir ein virtuelles Bier.

Hi, mein Winterprojekt ist fast fertig. Zwei Versionen der Disc möglich, welche sieht besser aus:

Mit Aufklebern:
IMG_0380.JPG

Ohne Aufkleber:
IMG_0383.JPG

Da finde ich mit Labels mal besser. Ohne ist mir hinten zu viel schwarz, dafür, dass der Rahmen ja eher weiss ist.

Ich finde das Cannondale auch Klasse.

Stütze/Vorbau sollte gleicher Hersteller sein und die schon angesprochene Lenkerstellung(Lenkerform?) stört etwas.

Cu Danni

Zurück
Oben Unten