whitewater
Aktives Mitglied
Das ist dann der Umbau auf TT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich der Vorteil von fillet brazed gegenüber Muffen.RH ist übrigens 60 cm.
Upps........kommt davon wenn man nebenbei Fern schaut.........wollte eigentich woanders rein.Ich glaube eher, der Wikinger hat sich verfranst
Da hab ich auf deine Kompetenz vertraut und das Vorhandensein eines guten Grundes vorausgesetzt!.....das die Gabel und die Bremse falsch rum sind ist Euch nicht aufgefallen was....
...na bei so einem schönen Renner sollten aber auch noch andere STI´s (mit innen verlegte Schaltzüge) drin sein!Hallo, hier mein Schätzchen nach den letzten updates...
Kuota KOM (ich glaube der ersten Serie)
Komplett Dura Ace 7800, bis auf die SRAM Force Kurbel
Lightweight Standard III (zum posen) LRS oder Whizz-Wheels LRS mit DT240s, und DT RR 465
Stütze, Vorbau, Lenker auch von Kuota
Weisse Jagwire Schalt und Bremskabel
Prologo C one 30 Sattel
Ich fahre das Kuota nun schon einige Jahre, habe es auf- und immer Mal wieder umgebaut. Bin immer noch total begeistert. Es macht richtig viel Spaß und fährt sich recht zügig. Ich wünschte ich könnte mit dem Bike mithalten... ;-)
Nun zur Beurteilung des fachkundigen Publikums...Anhang anzeigen 56201
Anhang anzeigen 56202
Wieso auf meine?Da hab ich auf deine Kompetenz vertraut und das Vorhandensein eines guten Grundes vorausgesetzt!
...na bei so einem schönen Renner sollten aber auch noch andere STI´s (mit innen verlegte Schaltzüge) drin sein!
P.S.: Funktioniert auch mit älteren Schaltungen/Umwerfer/Bremsen....z. B.: Ultegra SL mit 6700er STI´s, klappt bestens!
Mist....überführt....Wie? Du schmückst dich hier mit fremden Federn?
...so sind die Geschmäcker halt verschieden. Wenns gefällt ist das doch super! Sollte auch nur so als Anregung gelten....soooo schlimm find ich die sog. "Wäscheleinen" auch nicht, hab sie an meinen älteren Rädern auch noch.... Ich denke darüber auch schon seit einiger Zeit nach und habe immer Mal wieder bei eBay auf ein Paar DA STI's mitgesteigert. Mittlerweile bin ich aber zum Schluß gekommen, dass mir persönlich die Wäscheleinen sogar besser gefallen als "nackt", nachdem ich auf weisse gewechselt bin. Da der Rahmen komplett Schwarz-Weiss (mit hauptsächlich Schwarz) gehalten ist, habe ich so mehr weissen Akzent. Funktional stören sie mich überhaupt nicht. So kam ich zum Schluss, erstmal dabei zu bleiben.
Hallo ,
Hier mein Eigenbau der heute fertig wurde ...
Rahmen Kinesis SL ( verschliffene Schweißnähte )
Schaltung Shimano 105 5600 Serie ( Titan look )
und Rest seht Ihr ja selbst ...
und Rest seht Ihr ja selbst ...