Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unter dem Deda-Abschlussband ist sogar normales Tape. Ich wollte dem Deda-Abschlussband 'mal eine Chance geben. Ich hätte aber damit das machen sollen, was ich mit dieser Art von Abschlussbändern immer mache. In die Tonne wuchten - und da kommt es jetzt gleich vor dem Start der ausgedehnten Sonntagstour auch hin. Das Deda-Band ist für meinen Geschmack auch zu kurz, Bontrager ist da grosszügiger. Aber was ist schon Lenkerband? Das unwichtigste und am unkritischsten zu "montierende" Teil am Rad.mach das Deda-Abschlussband weg
Aber was ist schon Lenkerband? Das unwichtigste und am unkrtitischsten zu "montierende" Teil am Rad.
Das unwichtigste Teil am Rad sind ja wohl die Bremsen!Das unwichtigste und am unkrtitischsten zu "montierende" Teil am Rad.
Sehr schick..besonders die Farbeaber auch die Laufräder harmonieren perfekt mit der GabelSo,jetzt als Komplettrad für die beste Frau der Welt.Die Geo ist übrigens nicht so extrem wie es aussieht,liegt an der Aufnahme...
Rahmen :Columbus Life
Gabel: 3T Funda Pro
LRS: Pro-Lite Merano
Anbauteile : Procraft
Gruppe :Ultegra SL
Reifen: Conti GP 4000
Für Sohnemann ein paar neue Sachen ans Rad gebaut:
Mavic CXP22 mit 2.0er Speichen auf Novatech-FlipFlop-Nabe.
Dazu die Zusatzbremshebel von Techno.
Die verchromte Gabel ist eine Vetta.
Beim Lenker habe ich mich an meinen alten Beruf erinnert und Ledergriffe angenäht.