Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte ursprünglich den roten Part am Oberrohr mit einem neon-gelb ersetzen.@Karbe - Wieso hat den der Lackierer abgewunken?
geil!
@Karbe - Wieso hat denn der Lackierer abgewunken? Wüsste nicht wo da das Problem ist. Bei einen meiner Rahmen hatte ich auch mal überlegt ne schöne bunte Gestaltung mit Molotow One4All Markern zu machen und anschließend mit Klarlack zu versiegeln. Bei dünnen Stahlrohren fehlt halt nur irgendwie die nötige (Wand-)Fläche.
Ist das der Ritchey Neoclassic Lenker? Oder was anderes?Ich habe meinen Stahlrenner in diesem Frühling komplett umgebaut und bin mit Ergebnis schon recht zufrieden.
Ist das der Ritchey Neoclassic Lenker? Oder was anderes?
Hab ich auch schon gemacht, weil nichts anderes in der Grabbelkiste an noch vorhandenen Teilen zu finden war. So ist das manchmal bei Restaufbauten. Solange man ordentlich drauf fahren kann, geht es ja klar.Warum faehrt man gekröpfte Stütze wenn der Sattel s weit vorn steht ?
Schlicht und gut. Bis auf das falschrum gewickelte Lenkerband. Das würde mich nerven, da rollen sich mit der Zeit ja immer die Ränder hoch...