exhoffi1968
Mitglied
neee...sieht schlimmer aus als es ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste aber deutlich Spacing vorn. Kann gutgehen und die Flahas gefallen mir auch sehr. Schwarz!Ich habe jetzt bei meinem Kaffenback ein paar kleine Änderungen gemacht, die zwar klein waren (Umwerfer gewechselt, andere Flaschenhalter, andere Ahead-Spacer), aber die das Rad deutlich ansprechender gemacht haben und ich nicht mehr Bedürfnis verspüre, bei dem Rad noch was zu ändern müssen
Das wäre mal eine Maßnahme...Ich denke, selbst ein umgedrehter 17° Vorbau würde besser aussehen.
Leider ja, das Rad hat zu kleines Steuerohr und momentan sind es ca 5cm Sattelüberhöhung mit 4cm Spacern inkl Spacer die nach Schraubenmutter aussieht. Ich hatte jetzt 1cm Spacer rausgenommen und obwohl ich bei meiner Größe ca. 176,5mm mit 5cm sehr gemütlich fahre, war ich mit 6cm Sattelüberhöhung schon nicht so recht zufrieden. Ich hatte auch 0° Vorbau probiert (dadurch kann man 1cm-Spacer rausnehmen), aber das hat mir optisch noch weniger gefallen. Na ja, vielleicht kaufe ich mir mal Holdsworth Elan Rahmen in paar Jahren, genau so günstig wie Kaffenback 2, aber Steuerohr um 26mm länger.Haste aber deutlich Spacing vorn. Kann gutgehen und die Flahas gefallen mir auch sehr. Schwarz!
Es wird schon gut gehen, nur sieht es wirklich nicht schön aus.
Müssen es so viele Spacer sein, geht da wirklich nichts mehr?
Ich denke, selbst ein umgedrehter 17° Vorbau würde besser aussehen.
Hast du keinen Rahmen gefunden, der bei gleicher Oberrohrlänge ein längeres Steuerrohr hat?
Ich würde die Spacer drin lassen - es sieht nicht so schlimm aus. Klar wäre es ohne Spacer schöner, aber es geht nicht auf Grund der Position. Ich würde es so lassen wie es ist - einen errigierten Vorbau finde ich um Welten schlimmer.
Ich würde den Sattel ggf. etwas gerade stellen - aber nur wenn es für Dich so fahrbar ist, sonst nicht!