F
freiradler
AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
schlicht schön
schlicht schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur hinten eine Bremse?? Den Sinn verstehe ich nicht!
driften
Das ist der Speedneedle ... hat vorne die weiße "Nase" dran.
Sehr schön! Hast du noch mehr Bilder davon? Sieht sehr schnell aus!
sehr schön!
Ist das der kommvor Sattel von Tune?
Wie findest du ihn im Vergleich zu anderen? Überlege gerade ob Selle SLR TT, Speedneedle oder der komm vor.
auch ein hamma teil und sicher unter 7kg?!
Wäre eine gerade Sattelstütze nicht sinnvoller gewesen? Dann ist der Sattel nicht so weit hinten geklemmt. Sieht merkwürdig aus.
@ pecht
hm, bist du denn schonmal Rennrad mit nem RR Lenker gefahren?
Unterlenker nutze ich auch nur sehr selten, aber würde trotzdem rein Grifftechnisch nie auf nen RR Lenker verzichten wollen. Du hast ja noch die Griffposition an den STI`s mit der ich meißtens fahre, dazu am eigentlichen Lenker Griffmöglichkeiten und eben bergab Unterlenker.
Grausig aussehen tuts wirklich aber gut wenn das der einzige Lösungsweg für dich ist passt es wohl. Vielleicht bist auch einfach zu schmale RR Lenker bisher gefahren.
Nimm ein Rennlenker, markiere die unterseite der STI's und schneide den ünterne (überflüssigen) rest ab (siehe auch mein Bild im post 1143). Mein beweggrund dazu war genau die gleiche wie deine - unterlenkergriff nie benutzt.
Spart auch ca. 50% vom Lenkergewicht ein.
Und für die "damit kannnst'e nicht g'scheit bremsen"fraktion: Kann man sehr wohl - die KRaft die ich damit auf die Bremsen kriege reicht locker aus um mal eben fix zum Stillstand zu kommen (notbremsung)
PS. freue mich auch über Kritik zu meinem Selbstaufbau...